Indonesien 2009 - Lombok & Bali - 2 Mädels on tour

Reisezeit: August / September 2009  |  von Jennifer Reichert

Überfahrt nach Bali, Padang Bai

28. August 2009
Roland fährt uns am Morgen mit dem Auto nach Lembar im Süden Lomboks zum Fährhafen. Dort kaufen wir problemlos unsere Tickets zur Überfahrt nach Bali.
Auf der Fähre ergattern wir noch 3 Liegeplätze und machen's uns gemütlich. Die Überfahrt kann beginnen.

Der letzte Blick auf Lombok

Kreuzfahrtatmosphäre auf dem Sonnendeck

Das Schlafabteil war zweistöckig und mit Teppich ausgelegt. Die Überfahrt ist jedoch nicht jedem bekommen, eine Spanierin gegenüber von uns musste meditieren um sich nicht zu übergeben.

Das Schlafabteil

Ankunft in Padang Bai auf Bali

Die Zimmersuche verlief erfolgreich, allerdings musste Jenny aus Anonymitätsgründen ihren Namen in Uschi ändern

Wir lassen es uns am Abend bei Livemusik gut gehen

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Überfahrt nach Bali, Padang Bai

Nach 3,5 Wochen auf Rucksacktour haben wir uns in dieses wunderschöne Land verliebt und werden sicherlich eines Tages zurückkehren. Kommt mit auf eine kleine Reise durch Lombok und Bali und lasst Euch von wunderschönen Reisterrassen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen und großartigen Naturlandschaften verzaubern.
Aufbruch: 15.08.2009
Heimkehr: 10.09.2009
Reiseziele: Indonesien

Jennifer Reichert berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.