Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 151 bis 160 von insg. 271 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Einmal Bali / Thailand / Vietnam und zurück

Einmal Bali / Thailand / Vietnam und zurück Ein Monat in Bali zum Surfen und dann in 1 1/2 Monaten durch Thailand und Vietnam.
    IndonesienThailand
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Indonesia 2009

Mein Cousin Uwe besuchte mich auf meinem 6-monatigen AsienTrip und wir verbrachten drei herrliche Wochen beim Inselhopping durch Indonesien :-)
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 Dez. 2009
  • Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit.
    Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesien
    Dauer: 10 Wochen August - November 2009 bis Nov. 2009
  • Indonesien "Selamat datang"

Indonesien Nach Jahren des nicht-Reisens endlich der ersehnte Rucksackurlaub. 6 Wochen über Bangkok, Kuala Lumpur nach Indonesien.
    Die Reise wird uns nach Sumatra, Java, Bali und die Gili Islands führen.
    Wir sind gespannt :-)
    ThailandSingapurIndonesien
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Unterwegs in Südostasien

Unterwegs in Südostasien Es soll eine Reise durch Südostasien werden. Ich starte am 8. April in Bangkok, wo ich einen Freund treffen werde und mit ihm meine Reise beginnen werde. Wo mich meine Reise hinführen wird, und wie lange sie dauern wird, will ich zu dieser Zeit noch nicht festlegen.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurKambodschaSchweiz
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Auf der Suche nach den Göttern in Bali

Auf der Suche nach den Göttern in Bali So, am Freitag geht es los und wir reisen per Zug nach Frankfurt. Damit wir am Samstag nicht schon sehr früh aus den Federn müssen, haben wir uns für eine Anreise am Vortag entschieden. Natürlich auch, weil eine liebe Freundin in Frankfurt wohnt und uns für eine Nacht Asyl gewährt.
    Wir freuen uns enorm auf den 2wöchigen Urlaub in Bali und vielleicht möchte ja der/die eine oder andere mitlesen.
    Dauer: 17 Tage September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Sehr spontan zurück nach Indonesien

von Dani S.
    Sehr spontan zurück nach Indonesien Gerade mal einen halben Sommer in Deutschland verbracht, rief mich eine Email dringend nach Lombok zurück. Zusammen mit Anna verbrachte ich einige Wochen auf Bali und Lombok.

Etwas verspätet hier jetzt ein paar Fotos...
    Dauer: 10 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • "WE DO IT" Südostasien 2009

Ja wir tun es tatsächlich....

...Jessi und Beni gehen für 3 Monate mit dem Rucksack durch Südostasien.

In unserem Reisetagebuch werden wir euch über unsere Vorbereitungen wie natürlich auch über unsere Reise berichten...

Wir sind gespannt auf aufregende 3 Monate voller Spiel, Spass und Spannung ;-)

- Hongkong
    - Vietnam
    - Thailand
    - Malaysia
    - Singapur
    - Indonesien

wir freuen uns auf euch...
    HongkongVietnamThailandMalaysiaIndonesien
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Wanna buy Madame???

Wanna buy Madame??? Ein Jahr allein der Welt ausgesetzt! Start: 15.Oktober 2008
    Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien und was noch so kommt!
    IndienThailandLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Wenn nicht jetzt wann dann

Wenn nicht jetzt wann dann Wieviele Chancen braucht der Mensch um sich seinen Traum zu erfüllen? Bei mir sind aller guten Dinge drei. Ende April geht es los. In 9 Monaten allein um die Welt. Im Gepäck die eigene Courage und die ungestillte Lust mittendrin statt nur dabei zu sein
    VietnamThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 17 Monate April 2008 - September 2009 bis 2009