Einmal Bali / Thailand / Vietnam und zurück

Reisezeit: Dezember 2009 - Februar 2010  |  von Sergej Zauner

Ein Monat in Bali zum Surfen und dann in 1 1/2 Monaten durch Thailand und Vietnam.

Es geht los!!!

So langsam beginnen wir zu realisieren, dass es los geht. Einen Tag vorher wird es ja auch Zeit... Die Koffer sind gepackt und am 14.12.2009 fliegen wir von Frankfurt, über Kuala Lumpur nach Bali.
Ich finde es ist das passende Wetter um für 2 1/2 Monate auszusteigenAm 14.12.2009 ging unser Flug von Frankfurt nach Kuala Lumpur.

tschüss Deutschland

tschüss Deutschland

Wir gingen davon aus, dass dieser ruhig verlaufen wuerde. Bis Afghanistan war dies auch der Fall.. Nein es waren nicht die Taliban, sondern ein betrunkener Russe der sich in seiner Nachruhe ( 18.00 Uhr ) durch eine Leselampe gestoert fuehlte. Er versuchte dies lautstark der Stewardess mit den Worten:" DISCO, DISCO - NOT OK!!" ( zeigte dabei auf die Leselampe ), zu erklären. Stewardess:"It's ok - it works!!" Nach geschätzten 200 russischen Fluechen ist der Suffi dann eingeschlafen.. Afghanistan ist immer wieder aufregend.

Nach 25 Stunden wach Kulturschock BALI perfekt, der Verkehr, die tollwuetigen ausgestopften Kuehe ( siehe Bild ), und der Strand das hat uns umgehauen... jetzt gibt's erst mal was zum futtern und ein Bierchen..

hallo BALI

hallo BALI

der Verkehr in Kuta ( auf dem Bild total untertrieben )

der Verkehr in Kuta ( auf dem Bild total untertrieben )

Die krasseste Kuh auf Bali ( mit Abstand )

Die krasseste Kuh auf Bali ( mit Abstand )

---->>>>>unten den Link für das nächste Kapitel drücken !!!!!
"...sonne pur"