Einmal Bali / Thailand / Vietnam und zurück

Wieder auf Bali

... ohne Worte ...

Hallo Deutschland...
Hab gehört bei euch schneit es schon wieder

Nach dem mein Rucksack nicht aufgetaucht ist.. Habe ich mich im Reisebüro nach nem Flug nach Kambodschia erkundigt.. Kostete schlappe 250,- Euro..
+ 40 Euro fürs Visum... Das war mir deutlich zu teuer, da ich dort auch nur maximal eine Woche bleiben wollte..

Also was tun.. Ab nach Bali
Einen Flug nach Bali gebucht und dann waren noch ein paar entspannte Tage auf Phuket angesagt..

Die Strände in Thailand sind echt unglaublich..

Strandmieze

Die letzten Tage auf Phuket habe ich am Strand verbracht und Abends war noch etwas Party angesagt...
Kurz vor der Abreise nach Bali habe ich mir noch nen neuen Foto zugelegt..
Und diesen wie ihr seht ausgiebig getestet

Blick durch die Palmen...

Auf der Rückseite vom Paradisebeach, geht es nen Berg hinauf und oben ist ne kleine Bar und hier habe ich den schönsten Sonnenuntergang in meinem bisherigen Urlaub gesehen
Und das aus nem Liegestuhl direkt von einer Klippe aus..
Wirklich unbeschreiblich....

..... schön wars  ....

..... schön wars ....

sitze jetzt 5 Minuten vor diesem Foto und mir fällt kein Text ein..

Wirklich unglaublich schön.. Im Hintergrund noch gechillte Musik

Bin von Phuket aus, über Kuala Lumpur, nach Bali geflogen und der Flug war ein Erlebnis
Von Phuket nach Kuala Lumpur, alles easy going...
Dann war Warten angesagt... Die wußten nicht, ob sie den Flieger starten lassen sollen oder nicht, da über Bali starke Gewitter waren...
Der Flieger startete dann doch, mit einer 2 stündigen Verspätung...
Dann habe ich seit langem mal wieder gebetet ( wie wahrscheinlich jeder Passagier in der Maschine )
Kurz vor Bali ist der Flieger durch ein Gewitter geflogen... Das waren nicht die ersten Turbulenzen die ich im Flieger erlebt habe.. Aber solche Turbulenzen habe ich bis jetzt nur im Film gesehen... Die Stewardessen waren zuvor etwas aufgeregt... Haben jeden halber angeschrien, dass man sich anschnallen soll und den Sitz aufrichtet.. und dann ging es los...
Also wenn ich nicht angeschnallt gewesen wäre, wäre ich ein paar mal an der Decke geklebt.. Im Flugzeug war es totenstill, draußen riesen Blitze und ab und zu ein Aufschrei und hier und dort ein Schluchzen.. Hab schon gedacht jetzt ist es soweit..... Echt mal ein Stoßgebet losgelassen.... Ein unglaubliches Erlebnis... Man ist sich wirklich vorgekommen, als ob der Flieger gleich abschmiert..
Das ging etwa 5 Minuten so, ist einem aber wie ne Ewigkeit vorgekommen..
In Bali angekommen, habe ich wieder im Puri Asih Hotel eingecheckt...
Habe mich gleich wie zu Hause gefühlt

back in Kuta

hier kann man es echt mal aushalten..

Die nächsten Tage habe ich mit surfen und chillen zugebracht... Keine Party, kein Ausgehen, den ganzen Tag am Strand...
Wegen der Regenzeit ( leider immer noch zu viel Sonne / dazu gleich mehr ) sind nicht so viele Touries hier.. Also hänge ich mit ein paar Einheimischen am fast menschenleeren Strand rum und leihe mir das Surfbrett für nen Spottpreis
Man kriegt von den Jungs auch ein paar nette Geschichten zu hören, unter anderem warum es am Strand so wenige Diebstähle gibt...
Und zwar waren Anfang der Neunziger extrem viele Diebstähle am Strand, dafür waren ( laut den Jungs ) die Gastarbeiter aus Java verantwortlich..
Was die Balinesen extrem verärgerte... Also haben sie ein paar Diebe ausfindig gemacht und drei von denen wurden tot am Strand aufgefunden Die Leichen waren übel zugerichtet und um sie herum waren überall Zeichen von einem Ritual der schwarzen Magie ausgelegt...
Seit dem gab es fast keine Diebstähle mehr am Strand...

ich liebe es

So der verstrahlte S. hat mal wieder zugeschlagen...
Nachdem ich jetzt seit 2 Monaten jeden Tag der Sonne ausgesetzt war und wirklich schon extrem braun bin.. Habe ich mir gedacht, ich brauche mich nicht mehr eincremen.... Hab sogar die Sonnencreme im Hotel gelassen...
War den ganzen Tag im Wasser und es ging ein leichter Wind...
Habe dann der Ingela aus Schweden noch etwas Surfunterricht gegeben
Als Bezahlung gab es 2 Bintang
Als ich dann abends in den Spiegel schaute, hat es mich halber umgehauen
Eine Mischung aus rot/braun/schwarz....
Also ab in die Apotheke und eine after sunburnd creme geholt.. Die draufgehauen und wie ihr euch denken könnt... Die hat nur leicht das Brennen im Gesicht gelindert...
Jetzt sehe ich aus wie ein Totalschaden Etwas unangenehm, wenn sich die extrem braune Haut im Gesicht pellt........

zuuuuuspäääät!!!!! jetzt muß ich mich wie ein Bekloppter eincremen Ich glaube auf dem Bild ist das die dritte Schicht

Die Pause immer schön im Schatten und schön eincremen

So das war es mal wieder........

Ab Sonntag geht es nach Lombok ( ist ne Insel in der Nähe von Bali ) will dort mit ein paar Balijungs mit dem Boot rausfahren und richtig krasse Wellen reiten.... und dann geht es weiter zu den Gillis ( sollen ein Paradies sein ) dort werde ich noch ein paar Tage entspannen, bevor es nach Bangkok geht und dann wieder zurück nach Deutschland....