Einmal Bali / Thailand / Vietnam und zurück

Reisezeit: Dezember 2009 - Februar 2010  |  von Sergej Zauner

Sonne pur.......

So der zweite Tag auf Bali..
Gestern sind wir in ein neues Hotel umgezogen.. Das erste hatten wir für drei Naechte provisorisch im Internet gebucht, das war das "Mustapa green Garden". Wir sind jetzt im "Puri Asih" untergebracht.. Das Hotel hat uns ein einheimischer Taxifahrer empfohlen und ich sags euch, wenn ihr mal in Bali sein solltet... das Hotel ist der Hammer!! Luxus pur und das für 13,- Euro. Unser Zimmer ist im Erdgeschoss und mit etwas Anlauf könnte man es schaffen direkt in den Pool zu jumpen Wenn man aus dem Hotel rausgeht, ist links die Partymaile und rechts in 300 Meter Entfernung der Strand.
Das Mustapa war zwar auch schön, aber das Zimmer hat etwas komisch gerochen...

Unsere ersten Versuche auf dem Surfbrett gestalten sich etwas schwieriger als gedacht ( Ja ja auf youtube siehts so einfach aus ) aber wir schaffen es schon immerhin kurz auf dem Brett zu stehen...
Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist:
- Kein Sprudel mit Kohlensäure
- zu viel Sonne (Beide gleich mal nen Sonnenbrand / trotz LF 30 eingefangen )
Das sind Probleme sag ich euch
Morgen mieten wir uns Roller und erkunden die Insel auf eigene Faust...

der Pool vom ersten Hotel

Das neue Hotel / unser Zimmer direkt hinter dem Schirm.....