Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 131 bis 140 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Australien 2009/10

Australien 2009/10 Meine Reisen in Australien und mein Auslandsstudium an der Bond University (Gold Coast)
    ThailandAustralienIndonesien
    Dauer: 14 Monate August 2009 - November 2010 bis 2010
  • Java, Bali und Komodo - Inselhopping "in Donesien"

Java, Bali und Komodo - Inselhopping Unsere Reise startet in Jakarta und geht von dort aus gleich weiter nach Yogja von wo es dann über den Bromo Richtung Osten und schließlich "rüber" auf Bali geht. Von West nach Ost an der Nordküste entlang, vorbei am Batursee, Padangbai usw. bis nach Denpasar. Danach noch ein Trip auf Komodo und wieder zurück nach Jakarta. So ist zumindest unser Plan...
    IndonesienGunung Batur
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Kathi und Mani auf Weltreise

Kathi und Mani auf Weltreise Der Abflug rückt nun immer näher, dann beginnt unser großes Abenteuer, ein Jahr zu zweit die Welt erkunden...
    AustralienNeuseelandCookinselnIndonesien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Indonesien wir kommen - Yvonne und Peter on Tour

Indonesien wir kommen - Yvonne und Peter on Tour Nachdem uns Thailand letztes Jahr so gut gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr Indonesien als Reiseziel ausgesucht. Mit einem Stopover in Singapur, einer Rundreise auf Bali und ein paar Tagen auf den Gili-Inseln wird die Reise bestimmt sehr spannend und unvergesslich.
    IndonesienSingapur
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Wenn nicht jetzt, wann dann...?!

Wenn nicht jetzt, wann dann...?! "Heute in zwanzig Jahren wirst du eher enttäuscht sein von den Dingen, die du nicht gemacht hast, als von denen, die du gemacht hast.
    Deshalb: Wirf die Leinen los. Verlasse den sicheren Hafen. Hol dir den Wind in die Segel. Forsche. Träume. Entdecke." --Mark Twain--
    IndonesienThailand
    Dauer: 12 Wochen Juni - August 2010 bis Aug. 2010
  • Asia Express – In 6 Monaten von Delhi nach Denpasar

Asia Express – In 6 Monaten von Delhi nach Denpasar Der Wunsch etwas in dieser Art zu tun war schon lange da. Im letzten Jahr wurde aus diesem Wunsch dann ein Entschluss und nach langer Überlegung haben wir uns für eine Tour durch Asien entschieden. Seit dem 23. Februar sind wir nun auf unserer Reise die uns in 6 Monaten durch Indien, Malaysia und Indonesien führen soll.
    IndienMalaysiaAustralienSingapurIndonesien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2010 bis Aug. 2010
  • tauchen, träumen,...treiben lassen

von Tulpen f.
    Meine Reise nach Indonesien.......
    Dauer: 6 Wochen Juni - August 2010 bis Aug. 2010
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland

Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland Jetzt geht er nun endlich in Erfüllung...mein langjähriger Traum von einer Reise ans andere Ende der Welt, so weit weg wie nur irgendwie möglich, mit dem Abi in der Tasche und den Zukunftsvorstellungen und Studienplänen schon im Kopf noch einmal alles hinter sich lassen, die Freiheit und Unbeschwertheit genießen und die Welt entdecken, bevor der Ernst des Lebens beginnt:)
    AustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Vamos - Woanders ist es sicher besser!

Vamos - Woanders ist es sicher besser! Wenn alles ver- und gepackt ist, geht es los einmal um die Welt, dem Frühling hinterher, der das Alte hinter sich und das Neue entstehen lässt
    PeruBolivienChileArgentinienAustralienNeuseelandIndonesienHongkongKambodschaThailandIndienJordanienRussland / Russische Föderation
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010