Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 121 bis 130 von insg. 271 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

  • Endlich wieder nach Asien!!

    4 Monate durch Indonesien und auf die Philippinen
    SchweizIndonesienSingapur
    Dauer: 4 Monate September 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

    von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

    Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • LET'S GO TO SOUTHEASTASIA

    LET'S GO TO SOUTHEASTASIA Schon bald dürfen wir wieder eine längere Reise antreten, es geht für mind. 5 Monate nach Südostasien. Genaue Pläne bestehen noch nicht viele, wie und wo und was und warum werden wir unterwegs entscheiden...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienSingapur
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • mit Silke & Frank durch Java, Bali & Lombok

    mit Silke & Frank durch Java, Bali & Lombok Wieder sind wir infiziert vom Virus „Reisefieber“ deshalb verordnen wir uns eine Selbstheilung und reisen für 4 Wochen nach Asien.
    IndonesienSingapurThailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • cool runnings ...

    cool runnings ... Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
    AustralienIndonesienSingapurMalaysiaThailandLaos
    Dauer: 21 Monate März 2009 - November 2010 bis 2010
  • In 4 Wochen durch 3 Länder - Es geht wieder los!!!

    In 4 Wochen durch 3 Länder - Es geht wieder los!!! Bald ist es wieder soweit. In Oktober startet der nächste Trip nach SEA. Beginnen werden wir mit einer Woche in der Stadt der Engel. Bangkok wir kommen!! Weiter geht es auf dem Landweg nach Kambodscha. Zu den sagenhaften Tempeln von Angkor. Und die letzten beiden Wochen werden wir faul und träge auf Bali, der Insel der Götter, verbringen. So ist der Plan.....
    ThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: circa 3 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Java Tour 2010

    2 Rucksackdeutsche auf Erkundungstour durch Java
    Indonesien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum!

    Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum! Ganz einfach, Ihr Lieben.
    Es hat noch niemand gegen die extrem ansteckende Krankheit Reisefieber einen wirksamen Impfstoff erfunden.
    Deshalb haben wir wieder unsere Rucksaecke gepackt und haben uns auf die Socken gemacht. Wir sind schon ganz gespannt was uns so alles auf diesem Trip erwartet. Ihr koennt unsere Abenteuer gerne ganz relaxt vom Sofa aus mitverfolgen.
    Wir wuenschen Euch schon im vorraus viel Spass beim lesen. Aber jetzt wird es Zeit das es mal los geht.........................
    ChinaHongkongPhilippinenIndonesienThailandKambodschaLaosMyanmar
    Dauer: 10 Monate Dezember 2009 - November 2010 bis 2010
  • Australien 2009/10

    Australien 2009/10 Meine Reisen in Australien und mein Auslandsstudium an der Bond University (Gold Coast)
    ThailandAustralienIndonesien
    Dauer: 14 Monate August 2009 - November 2010 bis 2010
  • Java, Bali und Komodo - Inselhopping "in Donesien"

    Java, Bali und Komodo - Inselhopping Unsere Reise startet in Jakarta und geht von dort aus gleich weiter nach Yogja von wo es dann über den Bromo Richtung Osten und schließlich "rüber" auf Bali geht. Von West nach Ost an der Nordküste entlang, vorbei am Batursee, Padangbai usw. bis nach Denpasar. Danach noch ein Trip auf Komodo und wieder zurück nach Jakarta. So ist zumindest unser Plan...
    IndonesienGunung Batur
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010