Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 111 bis 120 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Südostasien 2011

Südostasien 2011 Das ewig lange Warten hat ein Ende und wir machen uns auf zu unserer lang ersehnten viermonatige Reise durch Südostasien. Von Vietnam, Kambodscha über Laos und Thailand werden wir hoffentlich am Ende happy in Bali stranden. So oft wir die Gelegenheit haben, lassen wir euch über diesen Blog an unseren Erlebnissen teilhaben und freuen uns über Tipps, Tricks und News von euch allen aus der Schweiz! Also Achtung, fertig .... los! :-)
    ThailandVietnamKambodschaLaosIndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Auf in die bunte, weite Welt: dieses Mal geht's nach Malaysia

von Katja K.
    Auf in die bunte, weite Welt: dieses Mal geht's nach Malaysia Es zieht mich mal wieder in ferne Länder... dieses Mal geht es nach Singapur, von da aus soll Malaysia bereist werden, vermutlich sowohl die Halbinsel als auch der Teil auf Borneo. Soweit der Plan, alles andere zeigt sich :-)
    SingapurMalaysia
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2011 bis Juli 2011
  • FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!! here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienAustralienPhilippinenIndonesienHongkongGroßbritannien
    Dauer: 12 Monate Juni 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Ferne Welt wir kommen...

Ferne Welt wir kommen... "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." (Kurt Tucholsky)
    MalaysiaIndonesienSingapurAustralienNeuseelandThailandLaosKambodschaPhilippinen
    Dauer: 10 Monate August 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Kerstin auf Weltreise- ein Traum geht in Erfüllung

Kerstin auf Weltreise- ein Traum geht in Erfüllung Bald ist es soweit... die wichtigsten Reisevorbereitungen sind schon getroffen und ab Oktober geht es dann los von Frankfurt nach Indien-Thailand-Laos-Vietnam-Thailand-Malaysia-Singapur-Bali-Australien- Neuseeland.... mal sehen :)
    IndienThailandMalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 7 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien

Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien Ein halbes Jahr reise ich via Dubai nach Australien und weiter nach Südostasien. Die Reise geht über Vietnam, Kambodscha, Thailand, Myanmar, Malaysia nach Indonesien. Die Vorbereitungen sind getroffen, nun kann es am 2. November endlich losgehen...
    AustralienVereinigte Arabische EmirateFidschiVietnamKambodschaThailandMyanmarLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 6 Monate November 2010 - April 2011 bis 2011
  • Back to the roots

von Sabine H.
    Back to the roots Zurück zu den Anfängen meiner Fernreisetätigkeit: Malaysia, Indonesien, Thailand - aber trotzdem anders und neu !
    MalaysiaIndonesienThailand
    Dauer: 17 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Ab nach "Hause"

von Tanja S.
    Ab nach Wieder dahin zurück, wo ich mich am wohlsten gefühlt habe....Asien. Diesmal stehen die Philippinen, Indonesien, Myanmar und natürlich wieder Thailand aufm Programm.
    ThailandMalaysiaPhilippinenIndonesien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Der Wahn geht los

Der Wahn geht los Noch drei Tage und dann geht es los. Nach Bali.
    Sechs Wochen habe ich dort Zeit, dann geht es weiter nach Australien, Neuseeland und Thailand.
    Mit fliegenden Händen packe ich meine Wohnung zusammen, telefoniere, suche, organisiere parallel zu allem.
    Bali. Als ich vor ein paar Tagen im Buchladen einen Reiseführer über Bali durchblätterte, bin ich fast umgefallen, weil es so schön ist. Unfassbar, dass ich bald in dieser Schönheit stehen soll.
    IndonesienAustralienNeuseelandThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011
  • Weltreise 2010/11

Weltreise 2010/11 Von Deutschland über London nach Brasilien, Argentinien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Thailand und dann wieder über London heim.
    BrasilienUruguayArgentinienChileNeuseelandAustralienIndonesienThailandDeutschland
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - März 2011 bis 2011