Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 101 bis 110 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Die Ferne ruft ....

Die Ferne ruft .... wie damals, vor etwa 40 Jahren, als wir beide unabhaengig voneinander die Schweiz verliessen und uns dann in New York kennenlernten.
    Nun wollen wir es nochmals versuchen. Mit dem Rucksack geht es diesmal fuer 6 Monate Richtung Osten, genauer nach Malaysien, Indonesien und weiter...
    SingapurMalaysiaBrunei DarussalamIndonesienThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate Mai 2010 - November 2011 bis 2011
  • Indonesien 2011 - Wir flittern

Indonesien 2011 - Wir flittern Wo sollen wir auch anderes hin für unsere Hochzeitsreise als nach Asien : ))) Ja und nun ist Indonesien dran mit Stopover in Kuala Lumpur.
    MalaysiaIndonesien
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause

In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause Mein Around-the-World-Ticket, mein Backpacker-Rucksack und Ich in einem Jahr einmal links rum um die Welt von Lateinamerika über Mittelamerika, USA, Fiji, Neuseeland, Australien und Indonesien bis nach China...
    BrasilienParaguayBolivienPeruPanamaCosta RicaNicaraguaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaHongkongChinaKatarTürkeiDeutschland
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - Oktober 2011 bis 2011
  • Indonesien - abwechslungsreiche Rundreise mit Java, Bali und Lombok

Indonesien - abwechslungsreiche Rundreise mit Java, Bali und Lombok Flug-, Auto- und Schiffsrundreise von Singapur über Java, Bali bis nach Lombok
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Hamburg im Herzen

Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage ....

Ein Traum wird wahr ...
    Von September 2010 an ziehe ich um die Welt. Das Ende steht noch nicht in Sicht, vermutlich werde ich aber 10-12 Monate unterwegs sein.
    Geplante Ziele: Thailand, Malaysia, Indonesien, Australien, Neuseeland, Fiji, USA
    ThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 12 Monate September 2010 - September 2011 bis 2011
  • Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Meine Abenteuerreise duch Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia... bis runter nach Singapur - in 2 Monaten!
    SchweizIndonesienVietnamKambodschaThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • 25 Tage Bangkok, Bali, Java

von T. Achatz
    Unsere Reise führt uns von Wien zuerst über Amman in Jordanien nach Bangkok, von wo aus wir 2 Tage später weiter nach Denpasar fliegen. In den darauffolgenden 3 Wochen geht es auf dem Landweg quer durch Bali und Java und schließlich von Jakarta wieder über Bangkok und Amman zurück.
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011
  • Eine kleine Reise ans andere Ende der Welt

Eine kleine Reise ans andere Ende der Welt Dieser Reisebericht ist für alle gedacht, die auch zu Hause auf dem Laufenden bleiben wollen und unsere Reise mitverfolgen. Wir werden natürlich versuchen, so regelmäßig wie möglich zu schreiben :)
    AustralienIndonesien
    Dauer: 5 Monate März - August 2011 bis Aug. 2011
  • Quer durch Sumatra

Quer durch Sumatra Singapore - Kuala Lumpur - Medan sind unsere ersten Reiseziele. Ab Medan geht dann das wahre Backpackerleben los. Wir sind gespannt.
    In Padang 1500 km weiter südöstlich geht drei Wochen später unser Rückflug nach KL.
    Ein neues Abenteuer beginnt! Juhuui
    SingapurMalaysiaBukit Lawang