Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 81 bis 90 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

  • Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass

    von Doris C.
    Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass ...zwei Tage vor der geplanten Abreise steigt der Adrenalinspiegel, so wie jedes Jahr....Koffer sind noch ungepackt....die letzten Arbeitsstunden noch zu absolvieren....aber die Vorfreude steigt!
    SingapurIndonesien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • Indonesien I.

    Auf zu den letzten Drachen Indonesiens
    Die kleinen Sunda Inseln
    Indonesien
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • (R)Auszeit

    (R)Auszeit Ca. ein Jahr lang durch die Welt mit dem Weg als Ziel. Nach 10 Jahren Arbeitsalltag, angetrieben vom extrem ausgeprägten SOA-Virus, starten wir durch mit Bangkok als Anfangs- u. Endziel.
    Voraussichtliche Route:
    -BKK-Vietnam-Kambodscha-Thailand-Laos-Thailand-Neuseeland-Australien-Indonesien-Singapur-Malaysia-Thailand-
    ThailandVietnamKambodschaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate Dezember 2011 - Oktober 2012 bis 2012
  • Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-)

    Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-) In 7 Monaten einmal um die halbe Welt: Nordamerika, Fiji, Neuseeland, Australien und Südostasien...
    Rucksack ist gepackt, Flüge sind gebucht, und ab gehts los...
    Vereinigte StaatenKanadaFidschiNeuseelandAustralienMalaysiaThailandIndonesienSingapur
    Dauer: 7 Monate März - September 2012 bis Sept. 2012
  • Urlaub auf Bali

    Urlaub auf Bali Hey ihr lieben,
    endlich in Indonesien angekommen!!
    Müde, erschöpft aber voll happy!!
    freuten uns riesig auf unsere Urlaubswoche in Bali!
    Einen Plan hatten wir nicht, lebten von einem Tag auf den nächsten...aber so macht man das hier!

    --- Legian-Parangbai-Tirta ganga-Lovina-Ubud----
    IndonesienJamaika
    Dauer: 8 Tage August 2012 Aug. 2012
  • Caro, Jan und Ben unterwegs!

    Caro, Jan und Ben unterwegs! Frankfurt-London-San Francisco-Los Angeles-Cook Islands-Auckland-Christchurch-Sydney-Brisbane-Bali-Singapur-Thailand-Malaysia-Südafrika-London-Frankfurt
    Vereinigte StaatenCookinselnNeuseelandAustralienAlgerienThailandMalaysiaIndonesienSüdafrikaDeutschland
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2012 bis Aug. 2012
  • Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

    Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • Pinguin's journey

    Pinguin's journey Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
    ÖsterreichAustralienDeutschlandThailandIndonesienNeuseelandVietnam
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • ...diesmal aber wirklich auf die ruhige Tour...

    ...diesmal aber wirklich auf die ruhige Tour... Das dritte Jahr in Folge zieht "ES" uns nach Süd-Ost-Asien, die Zutaten dieses Mal: Singapur, Malaysia & Indonesien.
    VietnamSingapurMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • Selina - Down Under!

    Selina - Down Under! Für ein Jahr Australien bereisen - das Land meiner Träume! Endlich ist es soweit und mein work&travel Abenteuer down under kann beginnen!
    SingapurAustralienThailandIndonesien
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012