Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 191 bis 200 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Excuse us, while we kiss the sky

Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Sri Lanka und Indonesien

von Daniel S.
    Sri Lanka und Indonesien Vom 3. August bis zum 30. September werde ich Sri Lanka (7 Tage) und Indonesien (Jawa, Nordsulawesi, Molukken) bereisen. Sri Lanka interessiert mich besonders, weil ich im vergangenen Jahr in Indien war, und Indonesien ist für mich wie meine 2. Heimat, von daher wird die Reise sicherlich sehr interessant. Ich werde auf meiner bereits 7. Indonesienreise die Molukken bereisen und erhoffe mir, noch vom Tourismus unberührte Regionen erkunden zu können.
    Sri LankaIndonesien
    Dauer: 8 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Unser Baliurlaub 2008

Ein Bericht über unseren Urlaub auf Bali.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • M-Budget Kann Uns Mal!

7 Wochen durch den asiatischen Asphalt-/ Jungle
    Dauer: 8 Wochen Juli - September 2008 bis Sept. 2008
  • Auf und davon...

Auf und davon... Anfangs Juli ist es los gegangen. Keine Wohnung, kein Job, keine Pflichten. Nur die Lust wird das Tun bestimmen...
    ...und wir haben grosse Lust!
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamKambodschaKo ChangLaosMalaysiaSingapurAustralienIndonesienBrunei Darussalam
    Dauer: 14 Monate Juli 2007 - September 2008 bis 2008

Auckland-San Francisco
    San Francisco-Wien
    IndienThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2008 bis Sept. 2008
  • Der große Traum wird endlich wahr!!!!

von Regina R.
    Der große Traum wird endlich wahr!!!! Erstmal Work & Travel Neuseeland für ein halbes Jahr, inklusive 3 1/2 Wochen Besuch von meiner Schwester
    dann Ende Februar ab nach Australien, dort besuche ich vor allem zum Spaß einen Jackaroo/Jillaroo Farmkurs und dann mache ich vor allem zum Geld verdienen 3 Monate Farm & Travel, dann noch ein paar Wochen reisen und nach einem entspannten Zwischenstopp in Bali geht's wieder nach Hause ins kleine Saarland...ja und wer weiß was dann noch kommt...;-)
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008
  • Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 1: Kuala Lumpur, Malaysia

Ich lebte und arbeitete fast 5 Jahre lang in dieser tollen Stadt!
    MalaysiaSingapurChinaThailandIndonesienAustralienMalediven
    Dauer: 5 Jahre Oktober 2003 - August 2008 bis 2008
  • Australien 2007/2008

Ja, bald ist es soweit und wir starten im September Richtung Australien.
    AustralienVereinigte Arabische EmirateIndonesienThailand
    Dauer: 11 Monate September 2007 - August 2008 bis 2008
  • Kudi u Kusi on the road

Kudi u Kusi on the road So, jetzt isches aendlech sowit, uesi langersehnti Wäutreis faht a.....YEAHHH...
    ThailandMalaysiaSingapurVietnamIndonesienAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Dezember 2007 - August 2008 bis 2008