Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 211 bis 220 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Astrid und Klaus - BALI 2008

Astrid und Klaus  -  BALI 2008 Es ist mal wieder soweit - ASIEN ruft erneut. Diesmal geht es nach Indonesien auf die Insel BALI - wo wir meine "Große" treffen werden, die bereits seit AUGUST letzten Jahres!!!! unterwegs ist. Student sollte man nochmals sein... Am 9.2.gehts los - leider nur 3 Wochen.
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Wilhelm Busch (1832 - 1908).
    JapanThailandMalaysiaBintanSingapur
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • ~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~

von Jana Reno
    ~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~ Es geht schon wieder los nach Südostasien. Meinem Reisebericht konnte man ja entnehmen, wie sehr es mir dort gefallen hat. Also hab ich mich gleich mal für einen Praktikumsplatz beworben und bekommen. Es geht also für vier Monate nach Jakarta, Indonesien. Hier könnt ihr mich bei meinen Erlebnissen wieder begleiten.
    IndonesienMalaysiaMacauHongkong
    Dauer: 4 Monate September 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Fahrradtour durch Sumatra

Fahrradtour durch Sumatra 17-taegige Radtour von Medan nach Bengkulu, meist auf dem Trans-Sumatra Highway
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Umbau eines Gästehauses

von Sara H.
    Auf Pulau Samosir in Sumatra haben wir beim Umbau eines Gästehauses mitgeholfen.
    Dauer: 5 Monate August 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Herr Fritzsche geht auf die Reise...

Herr Fritzsche geht auf die Reise... 8 Wochen geht es mit dem Rucksack durch einen Teil Indonesiens: Java, Bali und Lombok!
    Dauer: 8 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug

Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug Nachdem wir unser Studium endlich "MIT ERFOLG" abgeschlossen haben, soll es demnächst auf große Tour gehen. Nach langer und ausgiebiger Vorbereitung von ca. drei Wochen, werden wir ab dem 9. April zu unserer sieben Monate langen Tingeltour um die Welt starten.

Unsere Tourdaten:

Toronto - Stuttgart
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Auf zu neuen Ufern - Indonesien

Auf zu neuen Ufern - Indonesien Beim Blick in den Reiseführer war ich ganz schön überrascht. Indonesien ist riesig. Da ich nur 3 1/2 Wochen habe kann es also nicht mehr werden als ein erster Eindruck, aber ich hoffe der wird gut.
    IndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 4 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Reisen und Studieren in Asien und Australien

Reisen und Studieren in Asien und Australien Ich werde am 12.03.07 von Stuttgart über London nach Singapur fliegen. Am 17.03.07 geht es dann weiter nach Bali (Indonesien). Dort werde ich für ein Semester an der Universität von Denpasar studieren. Am 13.07.07 reise ich dann weiter nach Sydney (Australien). Ich habe vor an der Ostküste hoch zu reisen. Am 31.08.07 geht's dann weiter nach Auckland (Neuseeland). Leider flieg ich dann am 15.09.07 schon wieder über Sydney und London zurück.
    SingapurIndonesienAustralienNeuseeland
    Dauer: 6 Monate März - September 2007 bis Sept. 2007
  • Indonesien 07

Indonesien 07 allein von Jakarta bis Flores
    Berge, Kultur, Dengue Fieber Tauchen und furchtbar kitschige Sonnenuntergänge.
    Dauer: 8 Wochen Juli - September 2007 bis Sept. 2007