Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 91 bis 100 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Sutter & Schottka wieder unterwegs in Asien

Sutter & Schottka wieder unterwegs in Asien Uns Zieht es wieder nach Asien.
    Malaysia, Sri Lanka, Indonesien, Singapur sind unsere Ziele.
    Diesmal machen wir Kuala Lumpur (Air Asia) zum Drehkreuz für unsere Unternehmungen.
    MalaysiaSri LankaIndonesienSingapurDeutschland
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2012 bis Juni 2012
  • NZ &SOA

NZ &SOA Und wieder ziehts uns weg... diesmal ein bisschen weiter, naemlich nach Neuseeland und anschliessend noch zwei Monate Suedostasien, wir denken da vor allem an Indonesien. Aber wir lassen uns ueberraschen...
    NeuseelandIndonesien
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2012 bis Mai 2012
  • INDONESIEN wir kommen!

von Tanja P.
    INDONESIEN wir kommen! Wir dürfen bald los! Ich freu mich....
    Gestartet wird in BALI- von Süd nach Nord und in den Osten.
    Dann gehts ein paar Tage mit dem Boot über KOMODO, FLORES oder RINCA um die Drachen zu besuchen!
    Von dort aus weiter nach SULAWESI, hier wollen wir ins Toraja-Land und anschließend auf die Togian Islands, tauchen und genießen..!
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • out and about

out and about In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
    EstlandFrankreichRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongThailandMalaysiaIndonesienNepalIndienVereinigte StaatenArgentinienBrasilienNeuseelandSingapurPhilippinenIran
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • OUT OF OLDENBURG

von Sab F.
    und ein Jahr nach Kanada...
    KanadaVereinigte StaatenChinaHongkongMalaysiaSingapurIndonesienThailandLaosKambodscha
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • SSSSS - Singapur, Sumatra, Sydney, Samoa, Südsee

Der letzte Abschnitt meiner Weltreise.
    SingapurIndonesienKolumbien
    Dauer: 7 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Hermann und Trude around the world :0)

Hermann und Trude around the world :0) Das Abenteuer beginnt! :)
    Geplant sind 6 Monate von den USA - über Hawaii auf die Fidschis, von da weiter nach Australien und Neuseeland. Meist kommt es ja anders als man denkt, von daher bin ich sehr gespannt wohin die Reise alles gehen wird.
    Vereinigte StaatenFidschiAustralienNeuseelandIndonesienDeutschland
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Suedostasien Reise

Suedostasien Reise Teresa Nicola und Michi befinden sich nun endlich auf der Reise! Zuerst fliegen wir nach Bangkok und bleiben ein paar Tagen dort. danach haben wir noch nichts gebucht. Wir wollen so spontan wie moeglich entscheiden.
    ThailandMalaysiaVietnamLaosIndonesien
    Dauer: 13 Wochen Januar - März 2012 bis März 2012
  • Wenn nicht jetzt wann dann ?

von Nina L.
    Wenn nicht jetzt wann dann ? "Komm, folge dem Ruf der Freiheit,
    breite deine Flügel aus,
    auch wenn du noch Zweifel hast,
    ob du überhaupt fliegen kannst,
    es ist Zeit den Sprung zu wagen,
    oder willst du am Ende dastehen
    und sagen,
    ach, wie gerne wäre ich geflogen?"
    Zitat Petra Speth
    AustralienNeuseelandIndonesienMalaysiaThailandLaosKambodschaSpanienDeutschland
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II

mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II Trubel, Hektik & Stress, es wird Zeit die Segel zu hissen um abzutauchen in die Ferne, in die Stille, in die Einsamkeit.
    West-Australien!
    AustralienIndonesienSingapurLH 779