Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 71 bis 80 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Indonesien 05/13

Indonesien 05/13 Ein wunderbares sehr erlebnisreiches Monat mit dem Motorbike durch Bali und Lombok mit meiner Freundin Jenny.
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • Rom, dann Thailand und Laos und anschließend ein Date in Bali

Rom, dann Thailand und Laos und anschließend ein Date in Bali Eine Oma geht auf Reisen: Zu sechst nach Rom, alleine unterwegs in Thailand und Laos und zu zweit in Bali und Lombok.
    ItalienThailandLaosIndonesien
    Dauer: 9 Wochen März - Mai 2013 bis Mai 2013
  • 4 Wochen Sulawesi

von Katja K.
    4 Wochen Sulawesi Wieder einmal möchte ich in diesem Blog über meine Reise berichten. Diesmal verschlägt es uns (Victor und mich) für 4 Wochen nach Indonesien... wir möchten einen kleinen Teil von Sulawesi kennenlernen, indem wir quer über die Insel reisen.
    Dauer: 5 Wochen März / April 2013 bis Apr. 2013
  • CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

von Carla F.
    CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt? - sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateThailandSingapurAustralienFidschiNeuseelandIndonesienMalaysiaLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013
  • 30.000km - 4 Monate - 1 Paar Schuhe

von Marcus W.
    30.000km - 4 Monate - 1 Paar Schuhe Vier Monate lang werde ich den asiatischen Kontinent bereisen. Am 14. November starte ich mit dem Zug von Berlin aus Richtung Osteuropa. Die genaue Route lasse ich mir offen, fest steht nur, dass ich spätestens Mitte März wieder hier ankommen möchte. Dazwischen liegen Russland, China, Südostasien, Indien und Nepal, die ich bereisen werde. Zurück gehts über den Iran, wenn die politische Lage es zulässt. Insgesamt liegen geschätzte 30.000 km vor mir.
    Russland / Russische FöderationChinaSingapurIndonesienNepalIndienVereinigte Arabische EmirateIranDeutschland
    Dauer: 4 Monate November 2012 - März 2013 bis 2013
  • Es gibt Reis, baby baby ....

Es gibt Reis, baby baby .... Endlich geht es wieder los. Wir kehren dem schönen Berlin den Rücken & machen uns auf in Richtung SO-Asien...Ziele sollen sein Indonesien, Burma, Laos, Hongkong, Philippinen...aber immer streng unter dem Motto:
    Einfach nur spontan treiben lassen.
    MalaysiaIndonesienMyanmarHongkongPhilippinen
    Dauer: 5 Monate September 2012 - Februar 2013 bis 2013
  • Seekajakfahren im Bunaken Marine Nationalpark

Seekajakfahren im Bunaken Marine Nationalpark Unter Tauchern eines der besten Unterwasserreviere der Welt, öffnet sich der Bunaken Marine Nationalpark in Nord Sulawesi/Indonesien visierten Seekajakfahrern und lässt die Inselwelt von einer neuen Perspektive erleben.
    Dauer: 5 Tage Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Ein verlängertes Wochenende ;-) in SOA (17 Tage)

Ein verlängertes Wochenende ;-) in SOA (17 Tage) Nach einer relativ kurzen Pause (9 Monate) geht's wieder spontan nach SOA.
    Macau, Bali, Gili Trawangan, Lombok, Kuala Lumpur...
    und wieder heißt es: Backpacking Deluxe
    MacauIndonesienMalaysia
    Dauer: 17 Tage Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Projekt X – Ein Jahr durch Asien.

Projekt X – Ein Jahr durch Asien. „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ (Augustinus Aurelius).

Ich habe Lust auf ein großes Buch, auf ein mehrbändiges Werk! Und so freue ich mich unbändig auf mein Reiseabenteuer, welches mich nach Indonesien, Nepal, Myanmar, Thailand, Indien, Jordanien und Israel führen wird.

Zumindest aus heutiger Sicht.

Nichts ist fix, alles kann, nichts muss.
    IndonesienMalaysiaAustralien
    Dauer: 18 Monate Juni 2011 - Dezember 2012 bis 2012
  • bald gehts los

bald gehts los Nur noch wenige Tage, dann gehts los nach Südostasien-Indonesien!
    Ich gestehe gerne, dass ich ziemlich aufgeregt bin, gleichzeitig sehr gespannt, welche Herausforderungen auf mich zu kommen werden. Und ich freue mich so langsam die Heimat, das Vertraute, die Liebe hinter mir zu lassen, um zu wachsen und wieder heim zu kehren!
    ;)
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2012 bis Dez. 2012