Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 51 bis 60 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Tommy und Bekky reisen nach Bali und Lombok

von Thomas F.
    Tommy und Bekky reisen nach Bali und Lombok Diese Reise soll der Einstand für Indonesien sein.
    Dieses Land ist groß genug für viele Entdeckungen. Aber erst mal klein anfangen.
    IndonesienTaiwan
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Schrumpfköpfe, Orang Utans und Totenzeremomien - ab in den Norden Indonesiens!

Schrumpfköpfe, Orang Utans und Totenzeremomien - ab in den Norden Indonesiens! Ja, Indonesien muss es wieder sein, aber diesmal verschlägt es uns in den Norden. Auf dem Plan stehen Borneo, Sulawesi und die Molukken, dort heißt es Natur und Kultur pur!
    Als Großstadt wird es diesmal Bangkok sein, anschließend ein Abstecher auf die Vulkaninsel Java, sofern es die "Aktiven" erlauben.
    Das Highlight dieser Reise soll die Totenzeremonie der Tadoories von Sulawesi sein. Dann die letzten freilebenden Orang Utans auf Borneo, vielleicht noch die Molukken...wer weiß...
    ThailandMalaysiaBrunei DarussalamIndonesien
    Dauer: 5 Wochen August / September 2014 bis Sept. 2014
  • Marc und Marten um die Welt

Marc und Marten um die Welt Ein ganzes Jahr haben wir uns Zeit genommen, um von Berlin aus über NY, Südamerika, Australien und Ozeanien und Südostasien um die Welt zu fliegen, bevor es wieder in die Heimat zurückgeht.
    Vereinigte StaatenPeruBolivienChileEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienSingapurIndonesienMalaysiaThailandMyanmarKambodschaDeutschland
    Dauer: 12 Monate August 2013 - August 2014 bis 2014

Die erste Indonesien Reise
    MalaysiaIndonesien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • Kürbitzer ziehen um die Welt

Kürbitzer ziehen um die Welt Nach einjähriger Vorbereitungsphase ist es nun soweit. Franzi und Flo ziehen hinaus in die Welt. Unsere geplanten Stationen sind USA, Kanada, Neuseeland, Australien und ein wenig vom asiatischen Kontinent. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin...
    Vereinigte StaatenKanadaBahamasNeuseelandAustralienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesien
    Dauer: 11 Monate August 2013 - Juli 2014 bis 2014
  • Bali, Lombok & Singapur

Indonesien - die Stipvisite
    IndonesienSingapur
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2014 bis Juni 2014
  • Unser exotischer, aufregender und unvergesslicher Honeymoon

Unser exotischer, aufregender und unvergesslicher Honeymoon Direkt nach unserer Traumhochzeit sind wir in die Flitterwochen gestartet. Unser Plan: Es sollte unsere exotischste und aufregendste Reise werden. Lange wurde geplant, recherchiert und wieder verworfen und dann stand unsere Traumreise endlich fest: Nach einem Stopover in Kuala Lumpur würde es weiter nach Bali gehen. Hier wollten wir uns in aller Ruhe die ganze Insel anschauen, inkl. einem kurzen Abstecher nach Java. Highlight würde die Besichtigung der Inseln Komodo, Rinca und Flores werden.
    MalaysiaIndonesien
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2014 bis Mai 2014
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Teil 1:
    von Moskau mit der Transib nach Peking, wieder westwärts nach Indien, Thailand, Kambodscha, Laos,Burma, Indonesien, Australien
    Teil 2:
    Argentinien,Chile, Bolivien, Peru, Brasilien, Venezuela, Costa-Rica,
    Karibik
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaIndienThailandKambodschaLaosMyanmarMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 20 Monate August 2012 - Mai 2014 bis 2014
  • Südostasien von Malaysia über Singapure nach Indonesien

von Sven L.
    Südostasien von Malaysia über Singapure nach Indonesien Nach dem ich in den letzten Jahren mehrmals in Indien war geht es für mich diesmal wieder etwas weiter Richtung Osten nach Malaysia und von dort weiter Richtung Süden nach Singapure und nach Indonesien.
    MalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 4 Wochen April 2014 Apr. 2014