Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 41 bis 50 von insg. 270 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
    IndonesienMalaysiaSingapurThailandVietnamFrankreichItalienDeutschlandAustralienNiederlandeBelgien
    Dauer: 7 Jahre August 2008 - Juni 2015 bis 2015
  • Singapur & Sumatra

Sumatra - Urlaub am See - 5. Runde in Indonesien
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • sieht so aus, als flöge ich um die Welt...?

sieht so aus, als flöge ich um die Welt...? Ich habe nie von einer Weltreise geträumt. Schockierend, ich weiß. Überraschenderweise unternehme ich jetzt aber eine. Wie es dazu kam, wo ich lande und wie es da so ist, das berichte ich Euch hier... Wer mag, darf mitlesen. Mein Blog richtet sich vor allem an meine Familie und Freunde, sowie an Ex Kollegen. ...naja und natürlich an mich selbst: eine Weltreise ist ein tolles Abenteuer liebe Steffi! ...nur Mut und einfach mal machen, wird schon schiefgehen ;)
    Sri LankaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoDeutschlandMalaysiaSingapur
    Dauer: 5 Monate Januar - Mai 2015 bis Mai 2015
  • Unterwegs am "Banana pancake trail" - einmal durch Südostasien

von Nicole W
    Unterwegs am Jede große Reise beginnt mit einem ersten Schritt, das wusste schon Laotse. In diesem Sinne wird eine jahrelange Wunschvorstellung nun endlich doch noch Realität. Job gekündigt, Studium fertig (naja, so gut wie ;-)) , Auto verkauft - jetzt kann es losgehen.
    VietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaPhilippinenIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2015 bis Mai 2015
  • Amsi und Remo reisen um die Welt

Amsi und Remo reisen um die Welt Unser Traum wird war. Gemeinsam geht`s auf eine 10 monatige Weltreise. Zuerst nach Südamerika und dann nach einem kurzen Abstecher in die USA über Hawaii in den Pazifik nach Guam und Palau. Danach noch einige Monate Asien. Mal schauen was die nächsten Monate so bereit halten für uns....
    ChileBolivienPeruEcuadorVereinigte StaatenPalauIndonesien
    Dauer: 11 Monate Juni 2014 - Mai 2015 bis 2015
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Auf gehts - Indonesien wir kommen

Auf gehts - Indonesien wir kommen Es ist mal wieder soweit. Wir müssen hier raus! Der Sommer hier war wunderbar und wir haben ihn in allen Zügen genossen. Doch nun brauchen wir wieder eine Herausforderung und diesmal soll es Indonesien sein. Mein Bossi erzählt immer wie schön es dort sein soll, nun werde ich es mir auch mal anschauen und freue mich schon riesig darauf.
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2014 bis Dez. 2014
  • Tommy und Bekky reisen nach Bali und Lombok

von Thomas F.
    Tommy und Bekky reisen nach Bali und Lombok Diese Reise soll der Einstand für Indonesien sein.
    Dieses Land ist groß genug für viele Entdeckungen. Aber erst mal klein anfangen.
    IndonesienTaiwan
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Schrumpfköpfe, Orang Utans und Totenzeremomien - ab in den Norden Indonesiens!

Schrumpfköpfe, Orang Utans und Totenzeremomien - ab in den Norden Indonesiens! Ja, Indonesien muss es wieder sein, aber diesmal verschlägt es uns in den Norden. Auf dem Plan stehen Borneo, Sulawesi und die Molukken, dort heißt es Natur und Kultur pur!
    Als Großstadt wird es diesmal Bangkok sein, anschließend ein Abstecher auf die Vulkaninsel Java, sofern es die "Aktiven" erlauben.
    Das Highlight dieser Reise soll die Totenzeremonie der Tadoories von Sulawesi sein. Dann die letzten freilebenden Orang Utans auf Borneo, vielleicht noch die Molukken...wer weiß...
    ThailandMalaysiaBrunei DarussalamIndonesien
    Dauer: 5 Wochen August / September 2014 bis Sept. 2014
  • Marc und Marten um die Welt

Marc und Marten um die Welt Ein ganzes Jahr haben wir uns Zeit genommen, um von Berlin aus über NY, Südamerika, Australien und Ozeanien und Südostasien um die Welt zu fliegen, bevor es wieder in die Heimat zurückgeht.
    Vereinigte StaatenPeruBolivienChileEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienSingapurIndonesienMalaysiaThailandMyanmarKambodschaDeutschland
    Dauer: 12 Monate August 2013 - August 2014 bis 2014