Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 181 bis 190 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Südamerika - New York - China - Bali

18 Wochen Urlaub und den Duft der weiten Welt schnuppern
    ArgentinienBrasilienChileBolivienPeruVereinigte StaatenChinaIndonesien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • AUS DEN AUGEN DES BETRACHTERS

3 Monate unterwegs durch Suedostasiens, Dubai...
    ThailandMalaysiaSingapurIndonesienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - April 2009 bis 2009
  • QuerNachHause

QuerNachHause Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
    SingapurIndonesienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosIndienNepalPakistanIranTürkei
    Dauer: 30 Monate Oktober 2006 - März 2009 bis 2009
  • Winter(p)aus(en)zeit

von Nicole F.
    Winter(p)aus(en)zeit Wer braucht schon Herbst und Winter? Dann doch lieber warmer Sommerregen in Südostasien. 6 Monate in Thailand, Malaysia, Indonesien, Papua Neuguinea, Philippinen, Vietnam oder was immer sich unterwegs ergibt!
    ThailandMalaysiaIndonesienVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Ines und Matthias in Südostasien

In 4 Monaten, von Dezember bis April, reisen wir durch Sued-Ost-Asien.
    ThailandKambodschaLaosMalaysiaIndonesienChinaMacauHongkong
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - März 2009 bis 2009
  • Indonesien 2008/2009 - Java - Bali - Lombok - Gili Islands - Komodo - Flores

Indonesien 2008/2009 - Java - Bali - Lombok - Gili Islands - Komodo - Flores 4 Wochen durch einen Teil von Indonesien - Ich freue mich wieder auf Basic Lifestyle - öffentiche Bus- und Bahnfahrten, Mopedtouren durch den Regenwald, exotische Fauna und Flora und jede Menge Abenteuer. Am 13. Dez. geht´s los - mit dabei ist wieder der Rucksack, der diesmal mit Marschgepäck seeeeeeeehr simpel ausgestattet ist - es wird alles vor Ort gekauft.........und los geht´s :-) .........
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Australien nach Deutschland

Australien nach Deutschland von Darwin nach Wiesloch - hoffentlich komplett ohne fliegen zu muessen, das ist das Ziel von mir und meiner belgischen Freundin Inge
    AustralienIndonesienOsttimorThailand
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Weltreise 2008

Weltreise 2008 9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt.

Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-)

Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
    KambodschaVietnamChinaHongkongMacauMalaysiaSingapurIndonesienAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate März - November 2008 bis Nov. 2008
  • Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr

von Katrin R.
    Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr 6 Monate quer durch Neuseeland (Nord-/Suedinsel) und dann weiter nach Asien
    NeuseelandThailandLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaIndonesien
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008
  • 9 Monate mit dem Rucksack gen Osten

9 Monate mit dem Rucksack gen Osten Hallo Leute, bald geht's los: Thailand - Laos - Thailand - Malaysia - Australien - Neuseeland - Chile (Santiago) - Argentinien - Südbrasilien - Mexico - USA (Carlifornia) ist unsere geplante Route für die nächsten 9 Monate. Wie versprochen werden wir euch auf dem Laufenden halten, wo wir uns so herumtreiben. Bis bald!
    ThailandLaosMalaysiaIndonesienSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2008 bis Okt. 2008