Endlich wieder nach Asien!!

Reisezeit: September 2010 - Januar 2011  |  von Lara Sanseverino

4 Monate durch Indonesien und auf die Philippinen

Die letzten Vorbereitungen

Die Nervosität steigt

So, nur noch 3 Tage und meine 2. Reise durch Asien beginnt. Unterdessen steigt die Spannung und ich bin auch schon ein wenig nervös.

Meine Reise führt mich über Singapur nach Medan auf Sumatra. Dort beginne ich dieses Abenteuer. Geplant sind, Sumatra, Java, Sulawesi, Nusa Tenggara, wenn möglich West Papua und zum Abschluss noch auf die Philippinen. Mal schauen wie die Reise verläuft und ob ich auch alles schaffe in 4 Monaten. Bin ja mal gespannt!!

Also, schon bald könnt Ihr hier von mir lesen. Freue mich auch über jeden Eintrag im Gästebuch!

© Lara Sanseverino, 2010
Du bist hier : Startseite Europa Schweiz Schweiz: Die letzten Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 18.09.2010
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 18.01.2011
Reiseziele: Schweiz
Indonesien
Singapur
Der Autor
 
Lara Sanseverino berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors