Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lara erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Endlich wieder nach Asien!!

isabel 1290543483000
guapa,blieb so lang wiä hasch a de wärmiiiiiiiiii.
do schneit es!!! y hace frioooo
gnüess essssssssss
un abrazo fuerte
muahhhhhhhhhhh
anonym 1290518013000
Hey Bella,
wie immer, deine Berichte sind mega interessant, vorallem kenne ich Sulawesi überhaupt nicht. Geniess die Zeit in Thailand, verpasst grad gar nichts hier, jedenfalsl nicht wettermässig.
Hugs and Kisses
Ulrike
Soraya 1289662350000
Der Wahnsinn, alles ist auf seine Weise wunderschön und vorallem interessant. Zum Teil muss ich nachschauen, wo was ist, hab keine Ahnung Werde mir eine Landkarte ausdrucken und Deine Route mal drauf markieren...hab von vielen Orten noch nie was gehört. Freu mich schon auf den nächsten Eintrag und wünsch Dir noch eine tolle Weiterreise.
Pass auf Dich auf und geniess es.
Hug and kiss
Soraya
Karin 1288395200000
Hi Lara
Ja da könnte einem direkt das Fernweh packen bei sovielen schönen Erlebnissen. Danke für die wunderbaren pics und die coolen Berichte. Mach weiter so, geniess deine Zeit in Asien und pass auf dich auf.
Liebi Grüass
Karin & Eligio
Petra 1287605682000
Hallo bella
Freut mi so viel schös und intressants vo dir zhöra. I hoff dir gohts guet. I wünsch dir witerhin ä mega spannendi und gueti reis!
Bussi
sönj 1287332916000
ciao bella
din bricht isch wieder sehr interessant... und au dia föteli wieder! unter dena taucher muesch au nöd lang go suecha wo denn du bisch ))
hei bella, gnüsses und lohs dir guet goh!
fetti umarmig und schmatz
isabel 1287312631000
hei du
wiä immer spannend
super tolli fotene....
guapa, gnüss alli idrück i volli züg!i wär au gern jetzt i de wärmi..
un abrazo fuerte y un beso
Your sister 1286825913000
Hi Lara, super schöni Bilder, i gsieh scho der goht's guet und du bisch im Element. I bi au wieder zrugg mit em Nathan us London. Mer händs au voll lässig ka mit de Mary! Vieli liebi grüess und küssli vu üs alli
Miriam 1286804358000
Bella
Pass auf dich auf & du fehlst uns, wir vermissen jetzt schon sehr, wir umarmen dich ganz ganz fest muchos Beso M+I
Miriam 1286803826000
Sooooo Cool Wau

Deine Reiseberichte sind ja sooooooo spannend ich komme vom Staunen gar nicht mehr weg. Die Fotos sund auch Super

Muchos Besos
Miriam+Ivan
Ulrike 1286429607000
Hey Bella
wia immer toll dini Foti und Reisebricht. Erinnert mi so a mini Java Reis und da Sunnaufgang bim Mount Bromo würd i nia vergässa, eifach traumhaft.
Bis bald wieder und a liabs Grüessli
Ulrike
Carlos 1285413927000
Hey guapisima,
ya emprendiste tu largo viaje por asia y ya llegan tus primeros estupendos y interesantes informes. Las primeras impresiones son geniales. Te deseo que pases muchas aventuras y experiencias inolvidables. Esperando tu proximo informe interesante..........Besos Carlos
isabel 1285353328000
guapa
cool..wiä immer... spannend din erste reise bericht!

besooooo
steffi 1285313089000
hey lara!! cool, hab mit spannung deinen ersten bericht gelesen.. einfach super! wünsch dir noch weitere tolle momente auf der reise.. we still miss you! lg us em büro ;o) (thank god it's friday..) pass uf di uflg Steffi
Caro 1284963543000
Hallo Liebes
Danke für den Link - werd' wieder mit Begeisterung und Fernweh Deine tollen Tagebucheinträge lesen. Wünsch Dir viele spannende Abenteuer & Erlebnisse ohne Pleiten Pech & Pannen. Pass auf Dich auf & ich freu mich bis in 4 Monaten. Meeega Bussi & Umarmung.
Sönj 1284878079000
cioa bella
endlich häsch es gschafft! din wunsch nomol goh go z'reisa isch jetzt endli wieder i erfüllig ganga und du bisch jetzt scho sooo wiiiiit weg vo üs! i wünsch dir en gueta "start" i dis neui abentüür und wünsch dir viel spannends, gfreuts und vieles meh!
heb dir sorg, liebs lara!
vermiss di au scho
bacione
Lara Sanseverino [?] 1284736459000
So, morgen geht es los..... Allen ein grosses Tschüss und bis bald. Freue mich natürlich über jeden Gästebucheintrag. Sorry,wenn ich mich nicht mehr bei allen verabschieden konnte. Machts gut!! Lara