Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 141 bis 150 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Unterwegs in Asien

von Eva S.
    Unterwegs in Asien Bald soll die Reise los gehen:
    am nächsten Vollmondtag wird mein Flugzeug nach Kathmandu abheben und den Beginn einer neunmonatigen Reise durch verschiedene Länder Asiens markieren ...
    NepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienSingapurChina
    Dauer: 9 Monate Oktober 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • where is the sunshine?

in Australia;-)
    SingapurAustralienNeuseelandIndonesien
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba

Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba Ab Thailand haben sich die Wege von Kathi und mir getrennt, bis zum 7. April wo es wieder gemeinsam weitergeht.
    Für die Zeit in Südostasien werde ich nun von Elli begleitet.
    Länder dieser Reise: Thailand, Malaysia, Bali, Laos, Kambodscha, die Philippinen und ein Teil Mikronesiens - Palau!
    Danach gehts zum Teil wieder mit Kathi weiter, die letzten 2 Monate bin ich alleine unterwegs.
    ThailandIndonesienMy_CountryLinkMalaysiaLaosKambodschaPhilippinenPalau
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2010 bis Juni 2010
  • JenFri auf großer Malaysia und Bali Rundreise!

JenFri auf großer Malaysia und Bali Rundreise! Jaaaaa, es geht endlich wieder los!

On the road again, this time for honeymoon :-)
    MalaysiaIndonesien
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Indonesien 2010....mal eine andere Ecke....

Indonesien 2010....mal eine andere Ecke.... vier Wochen Zeit um die Indonesische Kultur zu erleben und die Traumstraende zu geniessen......
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Wir sind dann mal weg... Nina & Ich stürzen uns in ein großes Abenteuer.
    "Abenteuer Australien"
    Der Countdown läuft…, denn in vier Wochen geht es schon los.
    AustralienThailandIndonesienSingapurMalaysiaVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 20 Monate September 2008 - Mai 2010 bis 2010
  • If I rule the world

If I rule the world....
    ChilePanamaCosta RicaIndonesien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2009 - April 2010 bis 2010
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Amsi entdeckt Südostasien

von Chrigi L.
    Amsi entdeckt Südostasien Endlich kanns losgehen!

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern und Texten. Vor allem in kalten und grauen Wintertagen…
    IndonesienThailandLaosKambodschaPhilippinen
    Dauer: 7 Monate September 2009 - April 2010 bis 2010
  • Amoi umi

Amoi umi Seit langem spielen wir bereits mit dem Gedanken einer längeren Reise und nachdem schließlich Jutta die wichtigste aller Fragen mit "Ja, ich will...(...eine Weltreise machen)" beantwortet hat, haben wir uns also ans Werk gemacht und UNSERE REISE geplant.

Mit diesem Bericht möchten wir euch an unseren Erlebnissen und Erfahrungen (sowie an meiner schlechten Rechtschreibung) teilhaben lassen und euch vielleicht ein Stückchen auf unserem Weg mitnehmen.