Auf der Suche nach den Göttern in Bali

Reisezeit: September / Oktober 2009  |  von Sarah Bolliger

So, am Freitag geht es los und wir reisen per Zug nach Frankfurt. Damit wir am Samstag nicht schon sehr früh aus den Federn müssen, haben wir uns für eine Anreise am Vortag entschieden. Natürlich auch, weil eine liebe Freundin in Frankfurt wohnt und uns für eine Nacht Asyl gewährt.
Wir freuen uns enorm auf den 2wöchigen Urlaub in Bali und vielleicht möchte ja der/die eine oder andere mitlesen.

Anreise

So, inzwischen sind wir nach unendlichen 13 Stunden Flug am Flughafen in Taipei (Taiwan) angekommen. Der Flug mit China Airlines verlief ruhig, nur beim Landeanflug war es einwenig ruckelig. Da wir nicht gerade zu den Vielfliegern zählen, waren wir von der Cam ausserhalb des Flugzeugs mit Aufnahmen nach unten und nach vorne begeistert. Wir hatten nämlich keinen Fensterplatz

Conny am Flughafen in Taipei  Ein wenig fertig sieht er aus

Conny am Flughafen in Taipei Ein wenig fertig sieht er aus

© Sarah Bolliger, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Indonesien: Anreise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 25.09.2009
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 11.10.2009
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Sarah Bolliger berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.