Auf der Suche nach den Göttern in Bali

Reisezeit: September / Oktober 2009  |  von Sarah Bolliger

achter Tag

Nach dem gestrigen erlebnissreichen Ausflug mit Augustinus relaxen wir am Strand und lassen all die vielen Eindrücke sich erstmal setzen.

Abends essen wir dann bei Mama Putu gleich rechts von unserem Hotel.
Ansonsten brilliert der heutige Tag nicht gross mit News und Neuigkeiten.

Ein Bisschen Entspannung muss ja auch sein

Warung Mama Putu

Warung Mama Putu

© Sarah Bolliger, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien achter Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
So, am Freitag geht es los und wir reisen per Zug nach Frankfurt. Damit wir am Samstag nicht schon sehr früh aus den Federn müssen, haben wir uns für eine Anreise am Vortag entschieden. Natürlich auch, weil eine liebe Freundin in Frankfurt wohnt und uns für eine Nacht Asyl gewährt. Wir freuen uns enorm auf den 2wöchigen Urlaub in Bali und vielleicht möchte ja der/die eine oder andere mitlesen.
Details:
Aufbruch: 25.09.2009
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 11.10.2009
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Sarah Bolliger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.