Auf der Suche nach den Göttern in Bali

Reisezeit: September / Oktober 2009  |  von Sarah Bolliger

vierter Tag

5 Uhr Morgens....SMS..... naja, in Europa ist halt erst 11.00 Uhr abends. Da ich nicht so schnell einschlafen kann, hab ich erstmal im Buch gelesen und dann Licht aus. Heeee? seit wann rauscht denn die Klima-Anlage so?
Klingt wie Regen? Es ist Regen! Es hatte sich gestern ja schon mit ein paar vereinzelten Tropfen angekündigt, doch heute früh giesst es in Strömen. Nach einer Stunde ist der ganze Spuk vorbei, aber es bleibt bewölkt und windig.
Ein perfekter Tag um die etwas kühlere Luft (nein von kalt kann man hier nicht sprechen, man schwitzt auch bei Regen noch) zum Spazieren zu nutzen. Einmal den ganzen Strand hoch bis zum einzigsten Hotelkomplex, welcher höher als eine Kokospalme gebaut wurde. Nach diesem Hotel wussten die Balinesen, was sie definitiv nicht haben wollten und haben das Baugesetz erlassen, nachdem kein Gebäude höher als eine Palme gebaut werden darf.
Und wir können sie sowas von verstehen

Regen gab es bis jetzt keinen mehr, allerdings auch nur kurze Aufhellungen. Aber uns solls nicht stören, wir schlendern noch ein Bisschen rum.

CU

© Sarah Bolliger, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien vierter Tag

So, am Freitag geht es los und wir reisen per Zug nach Frankfurt. Damit wir am Samstag nicht schon sehr früh aus den Federn müssen, haben wir uns für eine Anreise am Vortag entschieden. Natürlich auch, weil eine liebe Freundin in Frankfurt wohnt und uns für eine Nacht Asyl gewährt. Wir freuen uns enorm auf den 2wöchigen Urlaub in Bali und vielleicht möchte ja der/die eine oder andere mitlesen.
Aufbruch: 25.09.2009
Heimkehr: 11.10.2009
Reiseziele: Indonesien

Sarah Bolliger berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.