Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 71 bis 80 von insg. 129 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Bea rocks Canada

Bea rocks Canada 5 Wochen Freiheit!
    Von Vancouver bis an die Grenze Alaskas oder: Hoffentlich kommt der Nebel im Yukon nicht von dampfenden Hundehaufen!
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Abenteuer Kanada mit Kanu, zu Fuß, Schiff und Auto

Abenteuer Kanada mit Kanu, zu Fuß, Schiff und Auto Wir, Katrin und Michi erfüllen uns hiermit einen unserer Träume, die Weite Kanadas selbst zu erleben. Wir wollen die Natur genießen und sind somit mit Kanu auf dem Yukon, zu Fuß über den Chilkoot Trail und mit dem Auto in Kanada/Alaska unterwegs.
    Dauer: 8 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Das Abenteuer KANADA beginnt

von Silke H.
    Das Abenteuer KANADA beginnt im November 2008 geht's los - 1 Jahr nach Kanada - das wird unheimlich aufregend......
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Abenteuer Kanada

Abenteuer Kanada Im September geht es los!
    Ende Juni endet meine Zeit in der Schweiz und der Weg führt mich dann im Anschluß nach Toronto.
    Angst vor meiner eigenen Courage? Ja, ein wenig schon, aber die Vorfreude überwiegt!
    Dauer: 13 Monate September 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • 3 Wochen mit dem WOMO durch den Westen Kanadas

3 Wochen mit dem WOMO durch den Westen Kanadas Unser Haupturlaub geht dieses Jahr also nach
    Kanada. Genauer gesagt wollen wir in den 3 Wochen
    Teile von Alberta und British Columbia in einem
    WOMO erkunden.
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Kanada der Osten

Meine Reise von Zürich - Montreal - Ottawa - Milverton
    Dauer: 13 Tage Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • MuM auf Reisen

MuM auf Reisen Uns hat das Reisefieber gepackt!
    In 100 Tagen geht es endlich los!

In 7 Monaten möchten wir Canada, Neuseeland und Australien erleben, entdecken und das Leben fern von zu Hause geniessen.

Viel Spass euch allen beim Lesen und Beneiden unserer Abenteuer :-).
    KanadaVereinigte StaatenNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2008 - März 2009 bis 2009
  • Auslandspraktikum & Sprachkurs in Toronto

7 Monate in Toronto
    Dauer: 8 Monate Juli 2008 - März 2009 bis 2009
  • Kanada 2008-2009

Kanada 2008-2009 Meine Reise nach Kanada.
    Nach dem Ende meiner Ausbildung bin ich nach langer Planung endlich nach Kanada gekommen!
    Hier werde ich mich für die nächsten 12 Monate aufhalten, leben, reisen, Englisch lernen und natürlich auch bestimmt mich selbst verändern.
    Dauer: 12 Monate Februar 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt!

Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt! Mit dem Round-the-world Ticket von Neuseeland nach Thailand, Laos, Vietnam und Kambotscha und über Deutschland, Kanada und USA wieder zurück nach Neuseeland. Jipihh, los geht's! Was kostet die Welt...
    AustralienThailandLaosVietnamKambodschaKanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate Dezember 2007 - November 2008 bis 2008