Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 81 bis 90 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Auslandspraktikum & Sprachkurs in Toronto

7 Monate in Toronto
    Dauer: 8 Monate Juli 2008 - März 2009 bis 2009
  • Kanada 2008-2009

Kanada 2008-2009 Meine Reise nach Kanada.
    Nach dem Ende meiner Ausbildung bin ich nach langer Planung endlich nach Kanada gekommen!
    Hier werde ich mich für die nächsten 12 Monate aufhalten, leben, reisen, Englisch lernen und natürlich auch bestimmt mich selbst verändern.
    Dauer: 12 Monate Februar 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt!

Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt! Mit dem Round-the-world Ticket von Neuseeland nach Thailand, Laos, Vietnam und Kambotscha und über Deutschland, Kanada und USA wieder zurück nach Neuseeland. Jipihh, los geht's! Was kostet die Welt...
    AustralienThailandLaosVietnamKambodschaKanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate Dezember 2007 - November 2008 bis 2008
  • Einmal round the world bitte..

Einmal round the world bitte.. Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!!

Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
    IndienNepalThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurHongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoKanada
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008
  • Amerika - wir kommen !

Amerika - wir kommen ! Juhuuu ... endlich ist es soweit! Das Abi wäre geschafft, jetzt gehts auf nach Amerika :)
    Letzte Dinge müssen noch erledigt,Freunde und Familie verabschiedet werden und dann steht unserer Reise hoffentlich nichts mehr im Wege..
    Wir sagen bis bald...und melden uns das nächste mal von Canada aus :)
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Juni - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Bike across Canada

Radtour von Vancouver nach St. John, Nfld
    1. Teil über Kettle Valley Railway Trail dann über normale Straßen und bikeroutes durch Kanada
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2008 bis Sept. 2008
  • Rocky Mountains USA / Kanada

Rocky Mountains USA / Kanada Foto-Reisebericht von Anke Schlingemann & Detlef Hälker
    Rundreise durch die amerikanischen und kanadischen Rocky Mountains. Colorado, Utah, Wyoming, Montana, Alberta, British Colombia
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Auf,auf in's Land der unbegrenzten Möglichkeiten..

Auf,auf in's Land der unbegrenzten Möglichkeiten.. Heute fliege ich für ein Jahr nach New York, um dort als Au Pair zu arbeiten. Meine Aufgabe besteht darin, fünf Tage die Woche mit vier Kindern zu verbringen und dabei nicht die Geduld zu verlieren...
    An den Wochenenden und in meinem wohlverdienten zweiwöchigen Urlaub komme ich hoffentlich dazu, zu reisen und Land und Leute besser kennen zu lernen. Was mir alles interesantes über den Weg läuft oder was mir für Missgeschicke im Reiche des Fastfoods passieren,könnt ihr hier lesen...
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008
  • Kanadaaaaa - einmal quer durch den Osten

Kanadaaaaa - einmal quer durch den Osten Mit unserem supersportlichen Mietauto kurvten wir 3 Wochen lang quer durch Ostkanada - Toronto, Montreal, Quebec, Halifax,... Es soll eine Reise mit vielen Eindrücken und unendlicher Freiheit werden. Wir fuhren einfach drauf los... und es war ein absoluter Traum!
    Dauer: 3 Wochen Juli 2008 Juli 2008
  • Couchsurfing in Canada