Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 31 bis 40 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• In 203 Tagen die Welt entdecken

von Marc C.
    Malaysia-Indonesien-Australien-Fidschi-Hawaii-Kanada-USA
    MalaysiaSingapurIndonesienAustralienFidschiVereinigte StaatenKanadaSchweiz
    Dauer: 7 Monate Februar - August 2014 bis Aug. 2014
  • New York - Ostkanada

3 Wochen Entdeckerreise ;-)
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • Kürbitzer ziehen um die Welt

Kürbitzer ziehen um die Welt Nach einjähriger Vorbereitungsphase ist es nun soweit. Franzi und Flo ziehen hinaus in die Welt. Unsere geplanten Stationen sind USA, Kanada, Neuseeland, Australien und ein wenig vom asiatischen Kontinent. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin...
    Vereinigte StaatenKanadaBahamasNeuseelandAustralienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesien
    Dauer: 11 Monate August 2013 - Juli 2014 bis 2014
  • Südamerika Teil II - die Panamericana - mit dem Wohnmobil

Unsere Tour durch Südamerika geht weiter
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaGuatemalaBelizeMexikoVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate Oktober 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • Arminius on Tour - einmal um die Welt mit Ingrid und Jörg

Arminius on Tour - einmal um die Welt mit Ingrid und Jörg Eine Frau, ein Mann und ein Unimog namens Arminius fahren einmal um die Welt. Abseits ausgetretener Pfade geht es möglichst offroad in vier Jahren in über 40 Länder immer in Richtung Westen. Von Deutschland geht es zum nördlichsten und südlichsten Punkt Amerikas, durch Sibirien und die Mongolei nach Afrika und zurück nach Europa, wo das Abenteuer begann.
    KanadaVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 4 Jahre April 2010 - April 2014 bis 2014
  • Träume können auch kalt und kurz sein!

Kanada im Winter...auf Ski...
    KanadaDeutschland
    Dauer: 13 Tage Februar 2014 Febr. 2014
  • Komm mit auf die Reise...

Komm mit auf die Reise... In Kürze ist es soweit - ein halbes Jahr durch NORDAMERIKA ... und IHR könnt dabei sein!
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Juli - Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • 37.000 KM KANADA /USA ''REISE GEGEN DIE BESCHLEUNIGUNG DER ZEIT''

37.000 KM  KANADA /USA  ''REISE  GEGEN DIE BESCHLEUNIGUNG DER ZEIT'' Reisen ist das einzig Taugliche gegen die Beschleunigung der Zeit! (Thomas Mann)

Diese Behauptung wollen wir überprüfen und hoffen auf eine eindrucksvolle, schöne und problemlose Reise: 5 Monate durch Kanada, Alaska und den Südwesten der USA!
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2013 bis Okt. 2013
  • Endlich wieder Kanada

Endlich wieder Kanada Nach 3 Jahren fuhren wir im September endlich wieder nach Kanada. Dieses Jahr sollte es nicht nur die Westküste sein, sondern auch die Ostküste wollten wir erkunden. Und was soll ich sagen, es hat sich total gelohnt.
    Kanada
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2013 bis Okt. 2013
  • Neuengland-mit-Ostkanada-2013

von Andy S.
    Neuengland-mit-Ostkanada-2013 Start der Reise ist Boston. Von da aus mit dem Mietwagen an der Küste bis nach Nova Scotia. Durch New Brunswick gehts nach Québec mit Québec City und Montréal. Zurück Richtung Boston dann durchs ländliche Neuengland. Dies ist ein Nachbericht.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Wochen September 2013 Sept. 2013