Entlang der Ostküste Nordamerikas...

Reisezeit: September / Oktober 2014  |  von Andrea Burgstaller

Unsere erste große Reise in die Ferne stand an und schnell auch fest, dass es in die USA gehen sollte: das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - 24 Tage voller Freiheit, unvergesslicher Erlebnisse und prägender Erfahrungen!

Los geht's!

Nachdem bis Mitte Juli der Prüfungsstress vorherrscht, beginnen erst danach die Planungen für unsere große Reise im September. Zugegeben: ein wenig knapp, zumal man auch durchaus ein Jahr in die Planungen stecken kann! 5 Wochen vorher buchen wir dann Flüge, Hotels, Autos und Busse - und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!

Doch halt: Wer ist eigentlich "wir"?

Wir sind Felix (24) und Andrea (20), beide Studenten und beide aus Stuttgart im schönen Baden-Württemberg. Bisher haben wir noch nicht so viel von der Welt gesehen, wollten das aber unbedingt ändern und es hat sich mehr als gelohnt - aber seht selbst!

Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Kanada: Los geht's!
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 20.09.2014
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 14.10.2014
Reiseziele: Kanada
Vereinigte Staaten
Bahamas
Der Autor
 
Andrea Burgstaller berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors