Entlang der Ostküste Nordamerikas...

Reisezeit: September / Oktober 2014  |  von Andrea Burgstaller

Boston - ein Stück Geschichte

Am nächsten Morgen verlassen wir das Motel wieder. Für heute stand eigentlich der Outlet-Besuch an, aber da wir dieses Thema schon abgehakt hatten, können wir auf direkten Weg nach Boston fahren.

Der erste Eindruck von dieser historischen Stadt ist durchweg positiv. Wir haben zunächst kein wirkliches Ziel und so entscheiden wir uns direkt Richtung Hafen zu gehen, um uns dort umzuschauen.

Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA Boston - ein Stück Geschichte
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unsere erste große Reise in die Ferne stand an und schnell auch fest, dass es in die USA gehen sollte: das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - 24 Tage voller Freiheit, unvergesslicher Erlebnisse und prägender Erfahrungen!
Details:
Aufbruch: 20.09.2014
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 14.10.2014
Reiseziele: Kanada
Vereinigte Staaten
Bahamas
Der Autor
 
Andrea Burgstaller berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors