Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 41 bis 50 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Kanada - Praktikum und Rundreise entlang der Ostküste

von Krissi D.
    Kanada - Praktikum und Rundreise entlang der Ostküste hier möchte ich ein wenig von meinem Auslandspraktikum in Kanada erzählen. Für 8 Wochen lebe ich in Barrie, ON, nördlich von Toronto und mache dort ein Praktikum/Internship am Georgian College. Im Anschluss daran werde ich noch eine zweiwöchige Reise mit meinem Freund entlang der Ostküste Nordamerikas unternehmen.
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2013 bis Sept. 2013
  • Westkanada und Alaska

Westkanada und Alaska Westkanada mit Calgary, Canmore, Banff-Nationalpark, Lake Louise Jasper, Maligne-See und -Canyon, British Columbia, Whistler, Victoria, Vancouver, Inside-Passage, Anchorage und Vancouver
    Dauer: 3 Wochen August / September 2013 bis Sept. 2013
  • Mit dem Motorrad durch die Rocky Mountains, August 2013

Mit einer Gruppe von 5 aktiven und 2 passiven Bikern haben wir uns in Vancouver zu einer 12-tägigen Motorradtour verabredet.
    Kanada
    Dauer: 15 Tage August 2013 Aug. 2013
  • Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ...

Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ... ... ist die Erde wirklich rund? oder eine Kartoffel?
    ... ich brauch Beweise.

Wien-London-Südostasien-Australien-Neuseeland-Hawaii-USA-Canada-London-Wien.

Mein Motto!?:
    Daheim ist´s am schönsten ...
    aber das kann man nur rausfinden wenn man auch viel anderes gesehen hat.

ALSO ... AUF GEHTs ...
    ÖsterreichThailandLaosKambodschaAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 5 Monate Oktober 2012 - März 2013 bis 2013
  • Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-)

Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-) In 7 Monaten einmal um die halbe Welt: Nordamerika, Fiji, Neuseeland, Australien und Südostasien...
    Rucksack ist gepackt, Flüge sind gebucht, und ab gehts los...
    Vereinigte StaatenKanadaFidschiNeuseelandAustralienMalaysiaThailandIndonesienSingapur
    Dauer: 7 Monate März - September 2012 bis Sept. 2012
  • Mit Wohnmobil durch Westkananda

Mit Wohnmobil durch Westkananda Ein Traum wird war. Nicht nur, dass ich endlich meine Tante in Idaho/USA besuchen kann, sondern natürlich auch endlich einmal mit dem Wohnmobil durch Kanada zu fahren. Mit dabei meine zwei Süßen Claudi und Julian. Unsere Tour ging von Calgary in Richtung USA. Durch das Okanagon Valley Richtung Wells Grey PP und dann durch die Rockys zurück nach Calgary.
    Was soll ich sagen...ein Traum...
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • 4 Wochen USA - Meike goes West

4 Wochen USA - Meike goes West So, nach etlichen Wochen der Planung geht es morgen endlich los! Meine kleine Rundreise ...
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • Große-Seen-mit-Toronto-2012

von Andy S.
    Große-Seen-mit-Toronto-2012 Diesesmal werd ich wieder alleine unterwegs sein, nur es geht in den Westen, wiedermal in die USA. Genauer an die großen Seen, gestartet wird in Chicago und es geht bis zum ehemals höchsten Fernsehturm nach Toronto.
    Dies war ein Livebericht.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • OUT OF OLDENBURG

von Sab F.
    und ein Jahr nach Kanada...
    KanadaVereinigte StaatenChinaHongkongMalaysiaSingapurIndonesienThailandLaosKambodscha
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012