Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 11 bis 20 von insg. 129 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Kanada - 4. Teil - Vancouver und Toronto

Kanada - 4. Teil - Vancouver und Toronto Zum Abschluss der Kanadareise und nach vielen landschaftlichen Höhepunkien noch ein Aufenthalt in den beiden grössten Städten Vancouver und Toronto
    Dauer: 8 Tage September 2016 Sept. 2016
  • Kanada - 3. Teil - Vancouver Island

Kanada - 3. Teil - Vancouver Island Mit der Fähre von Horseshoe Bay nach Nanaimo - Port Alberni - Tofino (Bear Watching und Floatplane Safari) - Victoria - Fähre nach Tsawwassen (Vancouver
    Dauer: 7 Tage September 2016 Sept. 2016
  • Kanada - 2. Teil - In den kanadischen Rockies

Kanada - 2. Teil - In den kanadischen Rockies Calgary - Banff National Park - Icefields Parkway - Jasper Nationalpark - Clearwater und Wells Gray Provincial Park - Whistler - Horseshoe Bay
    Dauer: 9 Tage September 2016 Sept. 2016
  • Kanada - 1. Teil - On parle francais - von Montreal nach Quebec

Kanada - 1. Teil - On parle francais - von Montreal nach Quebec Von Montreal nach Alexis des Monts (Sacacomie Lake) und weiter nach Baie Sant Paul am Sankt Lorenzstrom - dann Chute Montmorency und Quebec und zurück nach Montreal
    Dauer: 10 Tage August / September 2016 bis Sept. 2016

Rocky Mountains, Vancouver, Vancouver Island
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2016 bis Juni 2016
  • West - Kanada mit Kindern

von Björn W
    Nach 3 jähriger "Kinderpause" zieht es uns mal wieder in die Ferne...Gevatter Zufall war hier mal wieder kräftig beteiligt, da unsere erste Reise zu viert eigentlich innerhalb Europas bleiben sollte, um hier erste Erfahrungen im Reisen mit Kindern zu sammeln.
    Und da wir in der Vergangenheit viele Infos auf dieser Homepage gesammelt haben, aber leider nur SEHR wenig zum Reisen mit Kindern geschrieben wird, wollen wir dieses Kapitel jetzt gerne erweitern.
    Dauer: 3 Wochen Mai 2016 Mai 2016
  • Die Zeit drängt: Jetzt muss man Kuba sehen!

Die Zeit drängt: Jetzt muss man Kuba sehen! So hört man das oft. Noch ist Kuba ursprünglich und der Einfluss der USA wenig spürbar. Noch sieht man die 50er Jahre Schönheit des Landes--bald vorbei--also schnell hin!
    KanadaKuba
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • PatrickundLea2go

von Lea M.
    PatrickundLea2go Weltreise: Kanada, Halifax; Hawaii, Honolulu; Fijis,Nadi; Neuseeland, Auckland; Australien, Cairns- Melbourne
    KanadaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralien
    Dauer: 5 Monate August 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Australien - USA - Kanada - Alaska

Australien - USA - Kanada - Alaska Dieses mal soll uns unserer Reise ca. 7 Monate durch und um Australien führen. Danach verschiffen wir das Gespann nach San Franzisco wo es dann über Kalifornien nach Canada u Alaska weiter geht.
    AustralienFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015