Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Kenia

Kenia: zeige 21 bis 30 von insg. 27 Reiseberichten über Kenia (nach Aktualität geordnet)

• Weltreise 2005

Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • Kenia - die grosse Dürre

Kenia - die grosse Dürre Durch die ausgefallene Regenzeit verhungerten und verdursteten viele Tiere. Selbst die Regierung erlaubte es den Masais, ihre Viehherden in die Nationalparks zu treiben.
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2006 bis Febr. 2006
  • Kenia: Das große Fressen am Mara-River

Kenia: Das große Fressen am Mara-River Wieder einmal in Ostafrika, genieße ich die Savanne und das Beobachten meiner Lieblingstiere.
    Dauer: unbekannt September 2005 Sept. 2005
  • Kenia - Mit den Tieren der Savanne auf du und du

Kenia - Mit den Tieren der Savanne auf du und du Mein Reisebericht über Ostafrika: ein kleiner Führer durch die Tierwelt in Kenia und Tansania. Über Löwen, Geparde und anderes Getier.
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005
  • Kilimanjaro & Safari auf eigene Faust

Kilimanjaro & Safari auf eigene Faust Nachdem ich schon etliche mal in Kenia und Tanzania auf Safari war, soll nun der Kilimanjaro mit 5.895 m auf eigene Faust besteigen werden, mit anschließender Safari in der Serengeti von Tansania.
    TansaniaKenia
    Dauer: 8 Wochen Januar / Februar 1999 bis Febr. 1999
  • Jambo Kenia

Jambo Kenia Vom Hotel am Shanzu Beach machten wir Ausflüge nach Mombasa, Shimba Hills und zur Massai Mara
    Dauer: 3 Wochen Juni 1994 Juni 1994
  • Kenia - Tansania: Notizen aus dem Jahr 1990

Kenia - Tansania: Notizen aus dem Jahr 1990 Vor ein paar Wochen habe ich mehrere verschollen geglaubte Reisetagebücher wiederentdeckt. Eines davon dokumentiert diese Reise aus dem Jahre 1990, die durch Teile Kenias und Tansanias führte und mit sehr einfachen Mitteln bestritten wurde. Karin und ich haben ausschließlich lokale Verkehrsmittel benutzt, auch unsere kleinen Safaritouren haben wir außerhalb allen Reisebürotourismus abgewickelt.
    KeniaTansania
    Dauer: circa 4 Wochen Juni / Juli 1990 bis Juli 1990