Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Kenia

Kenia: zeige 21 bis 30 von insg. 23 Reiseberichten über Kenia (nach Aktualität geordnet)

• Kenia - Mit den Tieren der Savanne auf du und du

Mein Reisebericht über Ostafrika: ein kleiner Führer durch die Tierwelt in Kenia und Tansania. Über Löwen, Geparde und anderes Getier. lesen...

Kenia
    Dauer: 4 WochenFebruar / März 2005bis März 2005
  • Kilimanjaro & Safari auf eigene Faust

Nachdem ich schon etliche mal in Kenia und Tanzania auf Safari war, soll nun der Kilimanjaro mit 5.895 m auf eigene Faust besteigen werden, mit anschließender Safari in der Serengeti von Tansania. lesen...

TansaniaKenia
    Dauer: 8 WochenJanuar / Februar 1999bis Febr. 1999
  • Kenia - Tansania: Notizen aus dem Jahr 1990

Vor ein paar Wochen habe ich mehrere verschollen geglaubte Reisetagebücher wiederentdeckt. Eines davon dokumentiert diese Reise aus dem Jahre 1990, die durch Teile Kenias und Tansanias führte und mit sehr einfachen Mitteln bestritten wurde. Karin und ich haben ausschließlich lokale Verkehrsmittel benutzt, auch unsere kleinen Safaritouren haben wir außerhalb allen Reisebürotourismus abgewickelt. lesen...