Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 281 bis 290 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Lisi und Lisi - round the world

Lisi und Lisi - round the world Mit einem Roundtheworldflugticket starten wir unsere Reise um die Welt in Asien (Indien,Thailand,Myanmar,Signapur,Malaysien,Bali)
    -weiter nach Australien, Neuseeland, Fidji, Los Angeles, Mexico und zurück
    ThailandDehliSingapurMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 7 Monate September 2006 - März 2007 bis 2007
  • Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Danis und Muckis Reise in die große weite Welt Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach.

Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia

Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
    FidschiNeuseelandAustralienPapua-NeuguineaIndonesienSingapurThailandMalaysiaLaos
    Dauer: 14 Monate Januar 2006 - März 2007 bis 2007
  • Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt

von Baba B.
    Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt Nachdem mich mein andauernd akutes Reisefieber bereits zu einigen wunderschönen Fleckchen der Erde geführt hat, ist nun die Zeit gekommen für meinen ersten längeren Trip rund um den Globus.
    ThailandSimilan IslandsKambodschaLaosMalaysiaIndonesien
    Dauer: 13 Monate Februar 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Strand- und Partyurlaub in Malaysien und Thailand

Strand- und Partyurlaub in Malaysien und Thailand Südostasien lockt nach 8 Jahren Abstinenz wieder!
    Es wird jede Menge gefeiert und wenn wir nicht gerade am Island Hopping sind, dann werden die Eier am Strand gebaukelt oder es wird mit dem Motorrad die Gegend unsicher gemacht.
    ThailandMalaysia
    Dauer: 13 Wochen November 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • ~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~

von Jana Reno
    ~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~ Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch. Hier kannst du meine Reise durch Südostasien mitverfolgen. Mitte Dezember wird es losgehen und Ende Januar komme ich dann wieder heim. Als feste Ziele stehen bisher Dubai, Thailand, Malaysia und Singapore. Vor Ort werde ich dann entscheiden, ob noch weitere hinzu kommen. Über Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Also jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. Über Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich übrigens sehr freuen.
    ThailandVereinigte Arabische EmirateMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Malaysia & Thailand

Malaysia & Thailand Wie jedes Jahr zieht es uns aus dem kalten Deutschland in die Sonne, diesmal wird es Malaysia und Thailand sein. Leider nur 3 Wochen, aber besser als nichts..
    MalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Pinsel und Jaci zwischen Magma, Mönchen und Macheten!

Pinsel und Jaci zwischen Magma, Mönchen und Macheten! Unser Tagebuch unserer Reise durch Südostasien! Die Rucksackreise wird uns durch Bali, Java, Sumatra (also Indonesien), Singapur, Malaysia und Thailand führen...
    IndonesienSingapurMalaysiaThailandKambodscha
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • 3 Monate Singapur oder Entdecke Südostasien

von Caro G.
    3 Monate Singapur oder Entdecke Südostasien Am 13. August startete mein Flieger nach Singapur, wo ich die naechsten 3 Monate zusammen mit Carina fuer ein Praktikum weilen werde. Aber natuerlich werde ich mir die Chance nicht entgehen lassen, mir gleichzeitig ein bisschen vom Rest Suedostasiens anzusehen. Geplant sind also ein paar Wochenendtrips nach Malaysia, Vietnam, Hong Kong, Indonesien und zum Schluss 3 Wochen Urlaub in Thailand. Mal sehen, was ich davon so alles schaffe....
    SingapurMalaysiaIndonesienHongkongVietnam
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Nix wie weg...

...zwei Mannheimer unterwegs in Südostasien!
    MalaysiaThailandLaos
    Dauer: 12 Wochen September - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • 12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln"
    Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
    JapanVietnamLaosKambodschaThailandMyanmarKoh ChangMalaysiaSingapurAustralienFidschiVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2006 bis Dez. 2006