Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt

Reisezeit: Februar 2006 - Februar 2007  |  von Baba B.

Nachdem mich mein andauernd akutes Reisefieber bereits zu einigen wunderschönen Fleckchen der Erde geführt hat, ist nun die Zeit gekommen für meinen ersten längeren Trip rund um den Globus.

Noch 3 Wochen...

Nur noch einen knappen Monat frieren, bevor es am 1. Februar Richtung Sonne und Wärme geht. Bis dahin versuch ich den Winter mit RIESIGER Vorfreude zu überstehen.

Während meiner einjährigen Reise habe ich vor folgende Länder kennen- und liebenzulernen:

Thailand - Kambodscha - Laos - Indonesien (Bali) - Australien (Westen und Norden) - Samoa - Guatemala - El Salvador

...so mein aktueller Plan!

Ob es wirklich dabei bleibt, überlasse ich meinen Launen, meinen Ideen und Träumereien, meiner Spontanität, (leider auch) meinen Finanzen, den verschiedenen Erfahrungen und Begegnungen unterwegs, dem Schicksal, dem Zufall oder all den anderen höheren Mächten, die auf unserer Welt schalten und walten...

OK - überredet! Der Winter hat auch seine schönen Seiten. Wenn es nur nicht immer so kalt wäre...

OK - überredet! Der Winter hat auch seine schönen Seiten. Wenn es nur nicht immer so kalt wäre...

© Baba B., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Noch 3 Wochen...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.02.2006
Dauer: 13 Monate
Heimkehr: Februar 2007
Reiseziele: Thailand
Similan Islands
Kambodscha
Laos
Malaysia
Indonesien
Der Autor
 
Baba B. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.