Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt

Reisezeit: Februar 2006 - Februar 2007  |  von Baba B.

Der Countdown läuft...

In ein paar Stunden ist es so weit... Ich werde dem Alltag den Rücken kehren und meine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen geniessen!

Die letzten Tage waren vollgepackt mit Vorbereitungen und Freunde verabschieden - ich hoffe es ist niemand zu kurz gekommen ;o)!

Es gab noch so viel zu erledigen, dass bisher noch keine Nervosität aufkommen konnte. Doch so langsam zeigen sich auch bei mir die ersten Erscheinungen. Fragen tauchen auf wie: Habe ich alles eingepackt? Und obwohl ich genau weiss, dass ich sicher zuviel Unnötiges im Gepäck habe, gehe ich in Gedanken zum 10. Mal meine Packliste durch.

Mein momentaner Gemütszustand ist eine Mischung aus Vorfreude, Euphorie, Neugier, Spannung, Ungewissheit, Unsicherheit und Ungläubigkeit darüber, dass es morgen nun wirklich losgehen soll.

Auch ein wenig Traurigkeit packt mich, wenn ich daran denke, dass ich meine Freunde und Familie eine ganze Weile nicht mehr sehen werde.

ICH WERDE EUCH VERMISSEN, IHR WERDET IN MEINEM HERZEN MITREISEN...!!!

(Soll natürlich auch für alle gelten, die es nicht mehr vor meine Linse geschafft haben)

Meine bessere Hälfte bereitet sich schon mal mit Didgeridoo-Einlagen auf unser Wiedersehen in Australien vor...

Meine bessere Hälfte bereitet sich schon mal mit Didgeridoo-Einlagen auf unser Wiedersehen in Australien vor...

Ihr musst nun einige Zeit ohne euer drittes Musketier auskommen!

Ihr musst nun einige Zeit ohne euer drittes Musketier auskommen!

Wohin die Reise wohl geht...???

Wohin die Reise wohl geht...???

Marita hat schon einen geeigneten Ersatz für mich gefunden ;o)!

Marita hat schon einen geeigneten Ersatz für mich gefunden ;o)!

Mädels, war eine super Zeit mit euch!

Mädels, war eine super Zeit mit euch!

Katerchen Chipsy ist nun wieder der alleinige Herrscher über mein Bett!!

Katerchen Chipsy ist nun wieder der alleinige Herrscher über mein Bett!!

© Baba B., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Der Countdown läuft...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem mich mein andauernd akutes Reisefieber bereits zu einigen wunderschönen Fleckchen der Erde geführt hat, ist nun die Zeit gekommen für meinen ersten längeren Trip rund um den Globus.
Details:
Aufbruch: 01.02.2006
Dauer: 13 Monate
Heimkehr: Februar 2007
Reiseziele: Thailand
Similan Islands
Kambodscha
Laos
Malaysia
Indonesien
Der Autor
 
Baba B. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.