Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 11 bis 20 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Erst Kiwi, dann Wombat! Neuseeland/Australien 2018

von Berti W.
    7 Wochen unterwegs in Neuseeland, Melbourne und Sydney.
    Dauer: 7 Wochen Oktober - Dezember 2018 bis Dez. 2018
  • Kindheitstraum Neuseeland

Kindheitstraum Neuseeland Nach vielen Jahren "ich will unbedingt nach NZ" "irgendwann geh ich wirklich" und "nur noch etwas Arbeiten dann gehe ich aber" habe ich endlich den Entschluss gefasst und den ersten Schritt gewagt: Der Flug ist gebucht! Ich werde tatsächlich den Trip meines Lebens starten und meine Neuseeländischen Wurzeln erkunden. Natürlich ist die Reise das Ziel also nehme ich auf dem Weg mit was geht...
    NeuseelandVereinigte StaatenFidschiSamoaAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2017 - Juli 2018 bis 2018
  • One Way

Ich bin in sechs Monaten um die Welt gereist..
    SingapurMalaysiaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiCosta RicaBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2017 - Februar 2018 bis 2018
  • In knapp zwei Jahren durch Malaysia, Neuseeland und Australien

In knapp zwei Jahren durch Malaysia, Neuseeland und Australien Nachdem wir die letzten 2 Jahre auf dem amerikanischen Kontinent verbracht haben, zieht es uns diesmal wieder gegen Osten. In den nächsten 22 Monaten wollen wir Malaysia, Neuseeland und Australien erkunden.
    MalaysiaSingapurNeuseelandAustralien

NeuseelandAustralien
    Dauer: 9 Wochen April - Juni 2017 bis Juni 2017
  • Einmal um die Welt

Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 3 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Neuseeland 2017

4 Wochen mit dem Wohnmobil.
    Dauer: 5 Wochen März - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Von Pattaya nach Zittau

Von Pattaya nach Zittau Insgesamt habe ich in den letzten 20 Jahren 5 bis 7 Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet. Die letzten zwei Jahre war ich fast am Stück dort gewesen. Jetzt ist das Ende des Geldes abzusehen und ich reise in östliche Richtung über die Pazifikinseln und Südamerika nach Deutschland zurück.
    ThailandPhilippinenFidschiNeuseelandFranzösisch PolynesienChileArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: 11 Monate Januar - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Australien-Tasmanien-Neuseeland in 10 Wochen

Australien-Tasmanien-Neuseeland in 10 Wochen Am 24.9.2016 starten wir (das sind Bäri 77 + Annamaria 64) mit unserer grossen Reise via Hongkong nach Bisbane. Dort werden wir ein Wohnmobil mieten und damit innerhalb von 4 Wochen nach Melbourne fahren. Weiter geht die Reise für 10 Tage nach Tasmanien und danach 4 Wochen durch Neuseeland.
    HongkongBahamasNeuseeland
    Dauer: 11 Wochen September - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • One Love

be travel, be knüsi - 12 monate pures reiseabenteuer
    SchweizKeniaTansaniaMalawiSambiaSimbabweMosambikSüdafrikaNeuseelandTongaVereinigte StaatenGroßbritannienIrlandBelgienDeutschland
    Dauer: 10 Monate November 2015 - September 2016 bis 2016