Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 331 bis 340 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• WORLD TOUR 2005

von Thomas M.
    Zweimonatige Reise durch Indien, Neuseeland, Indochina und China.
    IndienBikanerNeuseelandAustralienThailandLaosChinaWeltweit
    Dauer: 8 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005
  • Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland

Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland Frank und Torstens nächste große Reise steht an!
    Die letzten Besorgungen werden noch erledigt, die Tickets schon abgeholt und das Reisefieber steigt von Tag zu Tag!
    Es geht von Bangkok aus in den Süden Thailands, kreuz und quer durch Malaysien, über Sumatra und Java nach Bali auf eine Indon. Hochzeit und von hier dann ab nach Auckland Neuseeland.

Freu freu
    ThailandMalaysiaIndonesienNeuseeland
    Dauer: 5 Monate Oktober 2004 - März 2005 bis 2005
  • Neuseeland, Australien und Thailand

Neuseeland, Australien und Thailand 10 Wochen allein am Ende der Welt. Neuseeland wird als erstes besucht, dann der Superkontinent Australien, zum Abschluss der Süden Thailands.
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 11 Wochen November 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • In 80 Tagen um die Welt

Thailand - Australien - Neuseeland - USA - Canada - Grossbritannien
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Wochen November 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Ich und meine Kraxe.

Ich und meine Kraxe. Ende September geht es los von Frankfurt über Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-USA für 3 Monate.
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Monate September 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Nochmals "round the world"...

Thailand - Australien - Neuseeland - Hawaii - Kanada
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2002 bis Apr. 2002
  • Neuseeland - zwei Inseln, zwei Naturwunder

Neuseeland - zwei Inseln, zwei Naturwunder Neuseeland, Nord- und Südinsel in 3 1/2 Wochen.
    Einige Stationen: Lake Tekapo, Mt. Cook, Manapouri, Doubtful Sound, Milford Sound, Queenstown, Glenorchy, Wanaka, Haast, Fox Glacier, Hokitika, Abel Tasman National Park, Marlborough Sounds, Blenheim, Ohakune, Tongariro, Lake Taupo, Rotorua, Bay of Plenty, Coromandel Peninsula, Hahai, Coromandel Peninsula, Whakatane, White Island, Dargaville/Northlands, Waipoua Kauri Forrest, Ahipara/Ninety, Russell, Bay of Islands, Parakei
    Dauer: 3 Wochen März 2002 März 2002