Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 311 bis 320 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Australien - Neuseeland - Thailand

Australien - Neuseeland - Thailand Gerne möchte ich den daheimgeblieben mitteilen was ich auf meiner 7 monatigen Reise durch Australien (4 Monate), Neuseeland (2 Monate) und Thailand (1Monat) alles erlebe.
    AustralienNeuseelandThailand
    Dauer: 7 Monate September 2005 - April 2006 bis 2006
  • Ein Traum wird wahr - einmal um die Welt...

Ein Traum wird wahr - einmal um die Welt... Bisher sind wir ganz brav und zielstrebig durch unser Leben getingelt. Jetzt wagen wir den großen Schritt und wollen ein Jahr die Welt sehen.

Unsere Route:
    Frankfurt - Bangkok - Auckland - Santiago de Chile -
    Buenos Aires - Frankfurt
    ThailandLaosVietnamHalong BayKambodschaPhnom PenNeuseelandChile
    Dauer: 9 Monate Juli 2005 - April 2006 bis 2006
  • Weltreise 2005

Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • Auf Entdeckungsreise im Land der Kiwis ...

Auf Entdeckungsreise im Land der Kiwis ... Bestimmt kennt ihr das Gefühl vor der Abreise. Wenn der Abflugtermin naht, fühlt man sich zu Hause am wohlsten. Die Lust an sämtlichen Vorbereitungsmaßnahmen schwindet und man frägt sich, warum man sich diesen Stress eigentlich antut. Aber da ist so ein Gefühl im Bauch, das einen doch immer wieder wegtreibt, in die schöne weite Welt - bei mir zumindest. ;-)
    Und so geht´s bald los, mit Neuseeland und später Australien als Ziel und ich muss sagen, i freu mi tierisch drauf!!!
    NeuseelandFidschiAustralien
    Dauer: 6 Monate September 2005 - März 2006 bis 2006
  • around the world with Kriss & Manu 03.11.2005 - 23.03.2006

around the world with Kriss & Manu       03.11.2005 - 23.03.2006 Weltreise von Südafrika, Australien, Neuseeland, Chile, Peru, Bolivien, Paraguay bis Brasilien mit dem around-the-world-ticket!
    WeltweitSüdafrikaAustralienNeuseelandChile
    Dauer: 5 Monate November 2005 - März 2006 bis 2006
  • 6 Wochen Neuseeland

6 Wochen Neuseeland Mit dem Fahrrad, per Bus, zu Fuß und
    per Anhalter von Auckland zur Stewart
    Island im Süden und zurück.

Los gehts
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • Claire und Maxim auf Reisen

von Claire M.
    Claire und Maxim auf Reisen Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs:
    - Südafrika
    - Chile
    SüdafrikaChinaHongkongVietnamHalong BuchtNeuseelandAustralienBrasilienPeruChile
    Dauer: 7 Monate August 2005 - März 2006 bis 2006
  • Antje und Sandra in Neuseeland Land der grossen Weissen Wolke

Antje und Sandra in Neuseeland Land der grossen Weissen Wolke Nun sind wir endlich an unserem Hauptziel Neuseeland angekommen und freuen uns schon euch mehr darueber zu berichten.
    Dauer: 7 Monate Juli 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch

In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch Von Deutschland brechen wir über die USA, West Samoa, Neuseeland, Australien und Südostasien nach Indien und Südafrika auf, um dort im Krankenhaus einen Teil unseres Praktischen Jahres zu machen. Für mentale, passive oder philosophische Begleitung sind wir jederzeit dankbar!
    Vereinigte StaatenSamoaAustralienSingapurIndien
    Dauer: 10 Monate April 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Im Land der langen weißen Wolke - Neuseeland

Im Land der langen weißen Wolke - Neuseeland Notizen von einem Trip von der Süd- zur Nordinsel am anderen Ende der Welt
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2006 bis Febr. 2006