Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 301 bis 310 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

  • In 188 Tagen um die Welt...

    In 188 Tagen um die Welt... Herzlich Willkommen und hereinspaziert zu einer kleinen Reise ans andere Ende der Welt....eine lange Reise, fremde Länder, ein Praktikum, Jobs und jede Menge Spaß, Erfahrungen,...
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralien
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2006 bis Juli 2006
  • Around the World

    Around the World .::::: TROPIc4L SUNR!S3S :::::.

    Dies wird mein 4 monatiger Reisebericht ...
    ThailandHongkongIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Monate Februar - Juli 2006 bis Juli 2006
  • Roland Goes Around The World

    von Roland S.
    Roland Goes Around The World In 10 Monaten werde ich 7 verschiedene Länder besuchen und dabei einmal komplett um die Welt reisen.
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 9 Monate Oktober 2005 - Juli 2006 bis 2006
  • Round the world

    von Tim B.
    Round the world Ursprünglich Stand Australien auf meiner Wunschliste ganz oben. Dann ist die Wunschliste immer länger geworden und so kam es, dass ich in 8 Monaten Zentralamerika, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Lombok, Singapur, Malaysia und Thailand erkunden werde.
    So ist es zumindest monentan geplant...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaChilePazifikNeuseelandAustralienIndonesienSingapurMalaysiaPulau LangkawiThailand
    Dauer: 8 Monate Oktober 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Die total komische Reise eines komischen Typen

    von Robert -.
    Die total komische Reise eines komischen Typen Eine lustige Reise solls werden, mal auf die andere Seite von dieser komischen Kugel. Länder: Australien, Neuseeland, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam. Und eventuell noch ein anders Land, sollte es das Flugzeug nicht soweit schaffen....
    AustralienRainbow BeachNeuseelandThailand
    Dauer: 9 Monate September 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • ...let the sun shine...

    ...let the sun shine... eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

    ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 12 Monate Juni 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Australia - New Zealand 2006

    Australia - New Zealand 2006 Nachdem unsere Flitterwochen mangels Urlaub leider ausfallen mussten, holen wir das ganze ein halbes Jahr später nach und machen aus Flitterwochen einfach Flittermonate...
    AustralienNeuseelandSingapur
    Dauer: 13 Wochen März - Mai 2006 bis Mai 2006
  • Work & Travel in Neuseeland

    Work & Travel in Neuseeland Ich, Michael, plane nach meinem Studium für mindestens ein halbes Jahr nach Neuseeland zu reisen, um das Land zu erkunden, die Sprache zu festigen und mich selbst besser kennenzulernen. Gestartet wird Anfang November. Anfang Mai nächsten Jahres geht es dann für zwei Wochen nach Sydney. Anschließend komme ich nach einem kurzen Aufenthalt in Dubai wieder nach Hause. Ich möchte diesen Reisebericht nutzen, um meiner Familie und meinen Freunden zu ermöglichen meine Eindrücke vor Ort mitzuerleben.
    Neuseeland
    Dauer: 7 Monate November 2005 - Mai 2006 bis 2006
  • 2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht...

    2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht... Noch ca. 3 Wochen und es geht los. Haben wir wirklich an alles gedacht...!? Die Impfungen sind jedenfalls drin, die wichtigsten Dokumente vorbereitet sowie die Mastercard "geladen". Von mir aus kanns losgehen. Wir pilgern voraussichtlich wie folgt: Bahrain, Bangkok, Singapur, Cairns, Sydney, Christchurch, Auckland, L.A., San Francisco, London, Zürich
    BahrainThailandSingapurMalaysiaAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2005 - Mai 2006 bis 2006
  • meine langjährig ersehnte Reise

    meine langjährig ersehnte Reise was ich genau plane? nun ja, auf meiner reisebestätigung stehen die daten für 2 monate aufs land der weissen wolke (christchurch nach auckland), 4 monate durch die rote insel(melbourne - west- dann ostküste) und 1 monat von singapore nach bangkok. ob ich diese daten einhalte werde ich im verlauf der reise sehen. lass mich mal vom gefühl meines bauches und des herzens leiten. ihr werdet es schon erfahren :-)
    Neuseeland
    Dauer: 11 Wochen Februar - April 2006 bis Apr. 2006