Australia - New Zealand 2006

Reisezeit: März - Mai 2006  |  von Dieter und Hanne Müller

Nachdem unsere Flitterwochen mangels Urlaub leider ausfallen mussten, holen wir das ganze ein halbes Jahr später nach und machen aus Flitterwochen einfach Flittermonate...

5 Wochen vor dem Abflug

...hab ich uns mal hier bei umdiewelt registriert. Flüge sind lange gebucht, fehlt nur noch der von Cairns nach Darwin - hoffen dass wir da noch was billiges im Internet finden, langsam steigt die Vorfreude und vorsorglich Probewandern waren wir letzte Woche im Schwarzwald auch schon...

Beautiful Woman!

Beautiful Woman!

Der Baum und - ich

Der Baum und - ich

© Dieter und Hanne Müller, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: 5 Wochen vor dem Abflug
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.03.2006
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 27.05.2006
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Singapur
Der Autor
 
Dieter und Hanne Müller berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.