Australia - New Zealand 2006

Reisezeit: März - Mai 2006  |  von Dieter und Hanne Müller

Fox Glacier - Milford Sound (26.4.-2.5.)

sorry guys, aber das wetter ist draussen zu schoen um noch laenger hier im internetcafe zu sitzen und laengere berichte zu schreiben nach 4 tagen im dauerregen scheint nun schon seit einer woche die sonne und wir geniessen hier echt zur zeit einen goldenen herbst - enjoy the photos, as we enjoy new zealand!

lake matheson mit mt tasman(rechts-links) und mt cook(ganz rechts) im hintergrund

statt von kraehenden haehnen werden wir morgens regelmaessig von neugierigen papageien geweckt - dem lack unseres homys zum leidwesen...

ice age 3 - wanderung im fox glacier

ice age 3 - wanderung im fox glacier

sunrise mit homy

sunrise mit homy

bungy jumping in der naehe von queenstown

bungy jumping in der naehe von queenstown

lord of the rings river

lord of the rings river

die speisekarte fuer heute mittag: fuer die dame rechts instand nudeln mit curry - fuer den herrn mit chicken geschmack links - bon appetit!

kiwi-warzenschwein (die rechten

kiwi-warzenschwein (die rechten

auf dem weg zum milford sound - geniale strecke!

auf dem weg zum milford sound - geniale strecke!

milford sound am abend...

milford sound am abend...

...und am morgen

...und am morgen

wasserfall am milford sound

wasserfall am milford sound

und immer froehlich weiter richtung sueden sind wir in invercarghill angekommen und arbeiten uns die ostkueste wieder hoch - 3 more weeks to go - se ya!