Australia - New Zealand 2006

Reisezeit: März - Mai 2006  |  von Dieter und Hanne Müller

Christchurch (12.-22.5.)

that's it - we are done - ham die letzte woche in christchurch und umgebung verbracht und urlaub im urlaub genommen - mal so richtig auspennen, morgens im bett kaffee trinken, lesen, brunchen, halt all das nachgeholt was waehrend unseres "stressigen" reisealltags nicht moeglich war
homy ist verkauft, montag abend uebergabe an sein neues herrchen und dienstag frueh fliegen wir ueber sydney nach singapur wo wir noch 3 tage zwischenstopp machen werden. mehr sonne wie hier wird schwer zu toppen sein, dafuer isses da hoffentlich waermer. mal sehen ob wirs schaffen von dort noch ne seite zu machen, ansonsten sieht man sich bald in good old germany

insel vor christchurch

christchurch im herbst

unsere voruebergehendes wohnzimmer waehrend der letzten woche

unser neuer kumpel und treuer begleiter - ken follett

die kohle ging uns aus - da musste doro auf die strasse und neue besorgen