Australia - New Zealand 2006

Reisezeit: März - Mai 2006  |  von Dieter und Hanne Müller

Byron Bay

langsam aber sicher arbeiten wir uns nordwaerts, haben sydney gestern morgen verlassen und sind froh endlich mal was von australien zu sehen - und was sieht man - beaches, beaches und nochmal beaches - soweit das auge reicht. momentan sind wir in einem kleinen ort namens byron bay. haben heute ne tour mit dem fahrrad zum leuchtturm und zum oestlichsten punkt australiens unternommen und danach am strand etwas relaxed, wobei sich das sonnenbaden bei mir (heiko) zur zeit etwas in grenzen haelt - die australische sonne ist schon gnadenlos und hat mir nen saftigen sonnenbrand beschert, trotz sunblocker 30!!
morgen gehts weiter mit dem bus nach arley beach und am donnerstag machen wir ne 3taegige tour auf frasier island - eine riesige sandinsel - so see you guys later.

Hillsong Sydney, Australien

Hillsong Sydney, Australien

DVD und CD Plattenaufnahme bei einem konzert der hillsong sydney, mit ca. 10000 teilnehmern, und wir waren live and for free dabei. der absolute wahnsinn, und dazu noch totally unexpected.

and the winner is...

and the winner is...

beautiful man

beautiful man

hier waehrend unserer bike tour zum oestlichsten punkt.

oestlichster punkt austaliens

oestlichster punkt austaliens

unsere beach - 45 sekunden von unserem backpackers

unsere beach - 45 sekunden von unserem backpackers

flipflop-doro hat ernsthafte probleme die hornhaut der letzten jahre wiederzugewinnen