Australia - New Zealand 2006

Reisezeit: März - Mai 2006  |  von Dieter und Hanne Müller

zugegeben etwas verspaetet aber der vollstaendigkeit halber hier noch die letzten bilder unserer reise aus singapur. shopping and eating sind hier lieblingsbeschaeftigung und dazu gibt es ausreichend gelegenheit in zahllosen shoppingcentern und foodtempeln.
wir haben stattdessen lieber die sonne, strand und warme temperaturen auf sentosa island genossen. ein recht entspannter abschluss unserer fasst 3monatigen reise.
freuen uns auf eigene 4 waende + dach, grosses bett, deutsche kueche und zu gast zu sein bei freunden
danke fuers mitreisen und eure lieben gaestebucheintraege!

singapur skyline

einer von zahlreichen tempeln in der stadt

und noch einer

mit dem cable car zu sentosa island

endlich wieder ne warme beach

wir hams genossen

monkey

winkender otter bei der delphinshow

springender delphin bei der delphinshow

was fuer ein finale - bono live in chicago  im flugzeug tv

was fuer ein finale - bono live in chicago im flugzeug tv