Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 61 bis 70 von insg. 199 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• villa venus - wer den blick hebt, sieht keine grenzen

villa venus - wer den blick hebt, sieht keine grenzen wir lassen uns zusammen mit unserem self-made campervan "villa venus" von wind und gedanken über unseren planeten lenken. erste station südamerika, buenos aires - from there it goes!
    ArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienSchweizParaguayUruguayBrasilienBolivien
    Dauer: 3 Jahre November 2009 - April 2013 bis 2013
  • Hola Latinoamérica

Hola Latinoamérica Drei Monate Freiwilligenarbeit und Reisen in Costa Rica, Weihnachten in Los Angeles und danach führt die Reiseroute von Panama City bis in den Süden nach Sao Paulo :)
    Costa RicaVereinigte StaatenPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienParaguayArgentinienBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2012 - März 2013 bis 2013
  • In 6 Monaten um Südamerika...

In 6 Monaten um Südamerika... ... zumindest hoffe ich das... Wer träumt nicht davon einmal im Leben alles hinter sich zu lassen um die Welt zu entdecken. Mit bald 35 Jahren darf auch ich endlich diese Erfahrung machen. Da ich noch überhaupt kein Spanisch sprechen kann, beginne ich mit einem einmonatigen Spanischkurs in Cartagena, Kolumbien. Leute, ich bin sowas von gespannt... Mit meinen Berichten und Fotos möchte ich euch an meiner Reise teilhaben lassen. Viel Spass...
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt Hallo an alle Leser. :P Vor einigen Jahren .. genauer gesagt so ungefähr 2 .. habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich den nach meinem Abi anstelle. Zusammen mit Dave habe ich angefangen von einer großen Reise zu träumen. Von fernen Ländern, unschätzbaren Erfahrungen und dem größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.... Ich wünsche viel Spass beim Lesen, Mitreisen und Mitträumen. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare und seht über meine Rechtschreibung hinweg :P
    ArgentinienBolivienPeruKolumbienPanamaCosta Rica
    Dauer: 15 Monate Oktober 2011 - Januar 2013 bis 2013
  • Nord und Süd Peru von den Moche über die Chimu, die Inka bis zu den Spaniern

von Sven L.
    Nord und Süd Peru von den Moche über die Chimu, die Inka bis zu den Spaniern Meine Reise ging diesmal ins Südamerikanische Andenland Peru wo ich mich begeistert u.a. den Spuren der alten Kulturen der Moche,der Chimu,der Inkas aber auch die aus der Kolonialzeit der Spanier widmete. Dazu gab ständig wechselne Naturlandschaften von Küste,über Wüste bis ins Hochland mit Schluchten und Vulkanen.
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2012 Okt. 2012
  • Über alle Berge - mit dem Rad durch die Anden

Über alle Berge - mit dem Rad durch die Anden Wieder Südamerika - dieser faszinierende Kontinent lässt mich nicht los. Nach 1 1/2 Jahren ohne Urlaub packe ich endlich wieder mein Fahrrad in einen Karton und mache mich für acht Wochen aus dem (Büro)Staub. Eine Reise von Peru über Bolivien nach Nordchile mit vielen Unbekannten und noch mehr interessanten Perspektiven. Mal sehen, wie ich mit der Höhe, Hitze, Kälte und Einsamkeit zurecht komme. Ihr seid herzlich eingeladen, mich hier auf meiner Reise zu begleiten.

Jörn
    PeruBolivienChile
    Dauer: 8 Wochen September / Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • wir sind dann mal weg...

wir sind dann mal weg... Los gehts am 13. Februar 2012, für 7 Monate immer der Nase nach.

Neuseeland - Chile - Bolivien - Peru

Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
    NeuseelandChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2012 bis Sept. 2012
  • Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • Mein Reisetagebuch

Mein Reisetagebuch Kurzfristig entschied ich mich nach Südamerika zu reisen. Spontan begleitet mich Lucia die ersten 5 Wochen durch Ecuador. Was weiter noch bereist und entdeckt wird, steht noch in den Sternen geschrieben :-) Let's go!
    EcuadorPeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • In 74 Tagen um die Welt

Südamerika - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapur
    PeruÖsterreichBolivienChileFranzösisch PolynesienFrankreichNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 11 Wochen März - Mai 2012 bis Mai 2012