Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 21 bis 30 von insg. 195 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• Einmal quer durch Südamerika

Einmal quer durch Südamerika Hi,
    ich bin Lukas und ich werde die Zeit nach dem Abitur nutzen, um einige Länder in Südamerika zu bereisen.
    PeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 5 Monate September 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • No citas y un poco borracho

No citas y un poco borracho Nach mehr als einem Jahrzehnt Staatsdienst, ersten Berufserfahrungen, Zweitstudium und gefühlten 20 Praktika nehmen wir uns eine Auszeit und genießen unsere noch unbekannte Freiheit in Südamerika für die nächsten fünf Monate! Ziel ganz nach Harald Junkes Definition von Glück: Keine Termine und leicht einen sitzen!
    KolumbienEcuadorPeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 5 Monate August 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Südamerika

Südamerika Wir starten in San Pedro de Atacama - Bolivien - Peru - Ecuador - Galapagos
    ChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 10 Wochen September - November 2015 bis Nov. 2015
  • Antje in Südamerika November 2014 - September 2015

Antje in Südamerika November 2014 - September 2015 Im November diesen Jahres Reise ich für unbestimmte Zeit nach Südamerika. Starten werde ich in Ecuador. Danach? Mal sehen....ohne Plan, aber mit ungebrochener Freude an fremden Ländern, Landschaften, Menschen und Kulturen, freue ich mich euch über meine Eindrücke und Begegnungen auf dem laufenden zu halten.
    EcuadorArgentinienChileBolivienBrasilienPeruKolumbien
    Dauer: 10 Monate November 2014 - September 2015 bis 2015
  • 2 Homies around the World

2 Homies around the World Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien.
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileNeuseelandHongkongSüdkoreaMalaysiaIndonesienPhilippinenIndien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2014 - September 2015 bis 2015
  • searching for a better summer

searching for a better summer Vier Jahre nachdem wir nun von unserer ersten einjährigen Weltreise zurück sind, konnten wir dem Fernweh nicht mehr Stand halten und haben uns noch einmal dazu entschieden, für 12 Monate loszugehen. Dieses Mal steht folgende Route an: Istanbul - Kuala Lumpur - Sumatra - Nepal - Indien - Kuba - Ecuador - Peru - Bolivien - Argentinien - Urucuay - Brasilien
    TürkeiIndonesienNepalIndienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015
  • Ich bin dann mal weg...

Ein Jahr durch Mittel- und Südamerika und die Karibik.
    MexikoGuatemalaNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienPeruKuba
    Dauer: 12 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Anden, Pazifik und Regenwald - Backpacking in Peru und Bolivien

Anden, Pazifik und Regenwald - Backpacking in Peru und Bolivien Am 1. Mai erfüllen Paul und ich uns endlich einen lang gehegten Traum: wir machen uns gemeinsam auf eine Reise durch Peru und Bolivien. Auch wenn ich bereits Erfahrungen in beiden Ländern sammeln konnte, warten dennoch einige Abenteuer auf uns, die wir gemeinsam erleben und genießen wollen.
    PeruBolivien
    Dauer: 4 Wochen Mai 2015 Mai 2015
  • Amsi und Remo reisen um die Welt

Amsi und Remo reisen um die Welt Unser Traum wird war. Gemeinsam geht`s auf eine 10 monatige Weltreise. Zuerst nach Südamerika und dann nach einem kurzen Abstecher in die USA über Hawaii in den Pazifik nach Guam und Palau. Danach noch einige Monate Asien. Mal schauen was die nächsten Monate so bereit halten für uns....
    ChileBolivienPeruEcuadorVereinigte StaatenPalauIndonesien
    Dauer: 11 Monate Juni 2014 - Mai 2015 bis 2015