Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 121 bis 130 von insg. 197 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• SOA, AU, NZ, SA

von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Reisetagebuch Ecuador, Peru und Panama

Reisetagebuch Ecuador, Peru und Panama Zum Studienabschluss goennt man sich ja sonst nichts. Oder doch? Ich nutze meine Zeit vor dem Arbeitsleben, um Sued- und Mittelamerika zu erkunden und Spanisch zu lernen. Mein Plan: Zu Begin 2 Wochen Spanischkurs in Quito, Ecuador. Dann 2 Wochen alleine durch Ecuador nach Lima. Ab Lima 3 Wochen Rundreise in Peru mit einer Freundin. Flug nach Panama und 2 Wochen Spanischkurs in Panama City. Zum Schluss noch 3 Wochen Rundreise Panama mit meinem Freund. 3 Monate Urlaub beginnen jetzt.
    EcuadorPeruPanama
    Dauer: 12 Wochen Juli - September 2009 bis Sept. 2009
  • Viva El Perú glorioso

von Sabine H.
    Viva El Perú glorioso Kontinent für Kontinent - ich rolle die Welt auf - und jetzt ist Südamerika dran ! Nach Argentinien im April nun Peru im August
    Dauer: 16 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Southamerica must go on...

Southamerica must go on... Für Venezuela und Kolumbien hat es bei der ersten Reise nicht ganz gereicht... das werde ich nun während zwei Monaten nachholen!
    VenezuelaKolumbienPeru
    Dauer: 9 Wochen Juni - August 2009 bis Aug. 2009
  • Abenteuer Peru

Abenteuer Peru Eine kleine Rundreise durch Zentral-Peru in zwei-einhalb Wochen im August 2009.
    Dauer: 3 Wochen August 2009 Aug. 2009
  • Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-)

von Isa B.
    Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-) Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Galapagos-Inseln, vielleicht Kolumbien und zum Schluss Venezuela
    ArgentinienChileBolivienPeruVereinigte StaatenEcuadorKolumbienVenezuela
    Dauer: 4 Monate Mai - August 2009 bis Aug. 2009
  • DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN Nun ist es bald so weit und wir dürfen uns die Frage stellen, wie bekommen wir unser Hab und Gut für die nächsten Monate in unsere Rucksäcke.
    BrasilienBolivienPeruThailandLaosKambodschaMyanmarChinaMacauIndien
    Dauer: 10 Monate Oktober 2008 - August 2009 bis 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Quarter World Trip II - Südamerika

Quarter World Trip II - Südamerika Nachdem ich nun in Asien und Australien auf den Geschmack gekommen bin, geht die Reise zwei Jahre später auf der anderen Seite der Welt in Südamerika weiter - immmer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, Abenteuern und vor allem: immer wieder wundervollen Menschen....
    ArgentinienUruguayParaguayBrasilienPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2009 bis Aug. 2009
  • Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern

Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern 2005-2006.Mit dem Motorrad von Santiago nach Feuerland und über Argentinien,Peru nach Ecuador. 2006-2007. Von Ecuador nach Peru,Chile,Argentinien,Uruguay und den Sueden von Brasilien.
    2007-2008. Von Argentinien ueber Bolivien,Peru,Ecuador,Columbien,Venezuela,Brasil,Uruguay nach Argentinien.
    ChileCarretera AustralArgentinienUruguayPeruEcuadorBrasilienVenezuelaKolumbien
    Dauer: 5 Jahre Januar 2005 - Juli 2009 bis 2009