Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 101 bis 110 von insg. 199 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

  • Von Rio bis nach Lima...oder so

    von Karl H.
    Hinflug + Rueckflug + viel Neugier = Haaaammer!!!!
    BrasilienParaguayArgentinienUruguayChileBolivienPeru
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2010 bis Sept. 2010
  • 8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí

    8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí Endlich geht es wieder auf Reisen. Diesmal habe ich mir aber mit Südamerika "nur" einen Kontinent ausgesucht.
    Wer? Was? Wann? Wo? Ich lass' mich einfach überraschen!!!
    BrasilienArgentinienChileUruguay
    Dauer: 8 Monate Dezember 2009 - August 2010 bis 2010
  • Vamos - Woanders ist es sicher besser!

    Vamos - Woanders ist es sicher besser! Wenn alles ver- und gepackt ist, geht es los einmal um die Welt, dem Frühling hinterher, der das Alte hinter sich und das Neue entstehen lässt
    PeruBolivienChileArgentinienAustralienNeuseelandIndonesienHongkongKambodschaThailandIndienJordanienRussland / Russische Föderation
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Batterien aufladen

    Batterien aufladen Diese Reise ist eine Mischung von Abenteuer und Arbeit. Seit ich im August 2008 zum ersten Mal in Peru war, lässt mich das Land nicht mehr los. Ich habe danach im Regenwald am Amazonas eine Lodge gebaut und bin jetzt dabei, sie bekannt zu machen. Das ist an sich schon ein Abenteuer. Diesmal will ich aber das Dschungelfeeling noch etwas ausbauen und reise mit dem Frachtschiff von Pucallpa nach Iquitos... wer reist mit?
    Peru
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • grubersunterwegs

    grubersunterwegs 2 Lentinger, 2 Motorräder, 1 Kontinent
    Nachdem wir Afrika einigemale bereist haben, machen wir uns jetzt auf den Weg Südamerika zu erkunden. Mit genügend Zeit im Gepäck und Lust auf Neues, erfüllen wir unseren Traum: Reisen ohne Zeitdruck und entfliehen damit dem allgegenwärtigen Alltagsstress. Gerne nehmen wir Euch dabei ein Stück weit mit und lassen Euch an unseren Erlebnissen teilhaben.
    ArgentinienChileParaguayEcuadorBrasilienBolivienPeru
    Dauer: 15 Monate März 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Bauzz und Bauzz in Mittel- / Südamerika

    Bauzz und Bauzz in Mittel- / Südamerika Die Vorfreude steigt! Am 29.01.10 werden Ski und Snowboard frühzeitig eingestellt und die Badehosen montiert. Bis 29.04.10 werden wir uns im Raum Mittel- / Südamerika bewegen. Wir sind bereit für neue Abenteuer! Die wird es ganz sicher auch wieder geben...:-)
    Costa RicaGuatemalaPanamaPeruBolivienArgentinienBrasilien
    Dauer: 13 Wochen Januar - April 2010 bis Apr. 2010
  • Sandy und Daniel starten durch ... Südamerika

    Argentinien,Chile,Paraguay,Bolivien,Peru,Ecuador
    ArgentinienChileParaguay
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Süd- u Zentralamerika bis Washington DC

    Süd- u Zentralamerika bis Washington DC Unsere Reiseroute führt uns von Argentinien, einen ganz kleinen Teil von Brasilien nach Uruguay, wieder zurück nach Argentinien um dann vom Ende der Welt (Ushuaia) über die Anden Chile, Peru, Ecuador, Columbien, Panama, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Mexiko bis Washington DC
    ArgentinienBrasilienUruguayChilePeruEcuadorKolumbienPanamaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Life is for living - and living is for free

    Life is for living - and living is for free ...und genau darum werde ich ein halbes Jahr um die Welt reisen. Auch wenn man meinen könnte Toskana, Kroatien, Bali und Deutschland müssten für heuer doch reichen - Nein! Das war erst die Aufwärmrunde...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurNeuseelandChileBolivienPeruEcuadorCosta RicaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Oktober 2009 - April 2010 bis 2010
  • Amoi umi

    Amoi umi Seit langem spielen wir bereits mit dem Gedanken einer längeren Reise und nachdem schließlich Jutta die wichtigste aller Fragen mit "Ja, ich will...(...eine Weltreise machen)" beantwortet hat, haben wir uns also ans Werk gemacht und UNSERE REISE geplant.

    Mit diesem Bericht möchten wir euch an unseren Erlebnissen und Erfahrungen (sowie an meiner schlechten Rechtschreibung) teilhaben lassen und euch vielleicht ein Stückchen auf unserem Weg mitnehmen.
    PeruChileBolivienArgentinienNeuseelandAustralienIndonesien
    Dauer: 8 Monate August 2009 - April 2010 bis 2010