Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 161 bis 170 von insg. 199 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• 12 MONATE AROUND THE WORLD - DOMINIK'S WELTREISE

12 MONATE AROUND THE WORLD - DOMINIK'S WELTREISE In 12 Monaten um die Welt. Für eine ganze Weile alles hinter sich lassen - Job, Familie, Freunde, alte Gewohnheiten - und dabei auch noch ganz auf sich allein gestellt sein. 3 Monate quer durch Süd-Ost-Asien und Bali, 3 Monate Australien, 2 Monate Neuseeland und als krönenden Abschluss wohl 4 Monate Südamerika. Alles ist moeglich, aber nichts ist fix.
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBrasilien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Argentinien - Chile - Peru - Bolivien 2008

Argentinien - Chile - Peru - Bolivien 2008 Unsere Reise beginnt in Buenos Aires, geht dann ganz hinunter in den Sueden nach Ushuaia und von dort arbeiten wir uns ueber Chile und Argentinien wieder in den Norden bis nach Peru und Bolivien hinauf. Dafuer stehen 3,5 Monate zur Verfuegung.
    ArgentinienChileBolivienPeru
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2008 bis Mai 2008
  • Anita und Peter erobern die Welt!

Anita und Peter erobern die Welt! Juhui, nun ist es soweit! Knapp ein Jahr planten wir unsere Reise um die Welt, die ca. 8 Monate dauern soll. Unser Start ist in Peru das Land der Inkas. Unsere Reiseroute sieht folgendermassen aus: Südamerika-Neuseeland-Australien-Südostasien.
    PeruBolivienChileArgentinienEl CalafateNeuseelandFidschiAustralienSingapurMalaysiaThailandVietnamHongkong
    Dauer: 8 Monate September 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Nach nur einem Jahr zurück in Peru!!!

Nach nur einem Jahr zurück in Peru!!! Nach meinem Auslandssemester 2006/07 in Trujillo bot sich kurzfristig wieder die Möglichkeit dorthin zu reisen. Meine Reise führte mich nach einiger Zeit im Hause meiner Freundin in den Norden des Landes und nach Ecuador. Ein Monat Südamerika - im Nachhinein zu kurz, um sich wirklich wieder an das Leben dort zu gewöhnen. Schön wars trotzdem!
    PeruLambayequeBolivien
    Dauer: 5 Wochen März / April 2008 bis Apr. 2008
  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • 365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen! hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten!

hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruNeuseelandFidschiAustralienSingapurSurabayaMalaysiaThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 12 Monate März 2007 - März 2008 bis 2008
  • Amazonasgeschichten

Amazonasgeschichten Als Tourismusstudentin lebe ich fuer 6 Monate im Dschungel von Peru, 40km flussabwaerts von Iquitos. Hier berichte ich von meinen Erlebnissen mit Tieren, der Natur und den Menschen...
    Eine voellig andere Welt wartet auf mich.
    Dauer: 7 Monate Juli 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • 3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt

3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt Peru - Bolivien - LA - Fidji - Neuseeland - Australien - Singapor - Thailand
    PeruBolivienVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurThailand
    Dauer: 3 Monate Oktober 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Rundreise Peru-Chile

Rundreise Peru-Chile So, jetzt geht´s also endlich los, nach wochenlanger Vorfreude und Vorbereitungen.
    Wir, dass sind Gunnar, Christian, Richard und Stephan, werden zunächst mal 2 1/2 Wochen durch Peru pilgern (Lima-Pisco-Arequipa-Puno-Cusco), bevor sich unsere Wege wieder trennen und Gunnar und Richard alleine weiterziehen(Bolivien und Chile der Eine, Venezuela der Andere).
    PeruVereinigte StaatenBolivienChile
    Dauer: 10 Wochen November 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Suedamerika

Suedamerika Nach Mittelamerika taste ich mich langsam in den Sueden hinunter. Nach dem Segelturn erreiche ich Kolumbien und gehe weiter nach Ecuador inkl. Galapagos Inseln anschliessend nach Peru, Bolivien, kurzer Abstecher in die Atacama Wueste in Chile, weiter in den Norden von Argentinien, Iguazu Wasserfaelle, bei Gelegenheit evtl. noch nach Rio de Janeiro und dann von Buenos Aires zuerueck nach Hause in die Schweiz!
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate Juni - November 2007 bis Nov. 2007