Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 171 bis 180 von insg. 199 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

• PERU BOLIVIEN CHILE

mit´m rucksack von lima nach feuerland
    PeruVereinigte StaatenBolivienChile
    Dauer: 8 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Peru

Peru Also, der Plan, der von uns dreien bis jetzt gefasst wurde, ist eine Durchreise von ganz Peru innerhalb von drei Monaten. Dabei wollen wir uns primär im Hochland Perus aufhalten, so zu sagen auf den Spuren der Inkas.
    Der erste Stop wird Lima, die Millionen Metropole Perus, sein. Danach wollten wir ziemlich bald gen Huaraz fahren. Danach....? Schaut einfach selbst was wir in den nächsten drei Monaten so auf die Beine stellen werden.
    Dauer: 13 Wochen Juli - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Nach Costa Rica und weiter...

Nach Costa Rica und weiter... Von Zürich über Madrid nach San José, Quito und Buenos Aires!
    Für 6 1/2 Monate mittel- & südamerikanische Luft schnuppern und Erfahrungen machen, die das Leben prägen...
    Costa RicaNicaraguaQuitoPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2007 bis Sept. 2007
  • Get Jealous With Philipp

Get Jealous With Philipp Peru-Bolivien-Ecuador-Patagonien (Chile und Argentinien)-Thailand-Kambodscha
    PeruBolivienEcuadorChileArgentinienAustralienThailandKambodscha
    Dauer: 9 Monate November 2006 - August 2007 bis 2007
  • In 360 Tagen um die Welt

In 360 Tagen um die Welt Mit dem Rucksack Richtung Westen: Südamerika (Argentinien, Bolivien, Peru, Chile), Neuseeland, Australien, SO-Asien (Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Myanmar)
    ArgentinienSan Pedro De AtacamaArequipaColca CanyonBolivienNeuseelandAustralienThailandVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 11 Monate August 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Südamerikareise von Martina und Tobias

Südamerikareise von Martina und Tobias In Kürze geht ein grosser Traum in Erfüllung: Wir starten gemeinsam unsere Reise durch Südamerika...
    EcuadorPeruSüdamerikaChileArgentinienCosta RicaNicaraguaGuatemala
    Dauer: 12 Monate Juli 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
    Vereinigte StaatenGuatemalaHondurasPeruBolivienChileArgentinienFranzösisch PolynesienNeuseelandChinaIndienNepal
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • In 208 Tagen um die Welt

Nepal-Indien-Neuseeland-Chile-Peru-Bolivien-Argentinien
    IndienNepalVaranasiAustralienNeuseelandChilePeruBolivienArgentinienUruguay
    Dauer: 7 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA

OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA In weniger als 9 Stunden sitzen Nicole und ich im Flieger in Richtung Bonaire. Bonaire? Kannte ich bis August auch noch nicht. Aber KLM hält auf dem Flug nach Lima zufällig auf den Niederländischen Antillen... Eine Woche Erholung, bevor es nach Peru über Chile in Richtung Argentinien geht :-) Der Plan: 6 Monate Südamerika entdecken, Spanisch lernen und Freiheit erleben! Wie heißt es so schön - Zahme Voegel traeumen von Freiheit. Wilde Voegel fliegen...
    Niederländische AntillenPeruChileArgentinienParaguayBrasilienUruguay
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • Eine Weltreise

von Morris B.
    Eine Weltreise Die geplante Reiseroute:
    Argentinien - Peru - Ecuador(+Galapagos) - Peru - Bolivien - Chile - Argentinien - Neuseeland - Australien - Indonesien - Singapore - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand
    ArgentinienPeruEcuadorCuzcoBolivienSalar De UyuniNeuseelandAustralienIndonesienSingapurKambodschaVietnamLaosThailand
    Dauer: 8 Monate Juli 2006 - März 2007 bis 2007