Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Peru

Peru: zeige 111 bis 120 von insg. 195 Reiseberichten über Peru (nach Aktualität geordnet)

  • Südamerika Oktober 2009 bis Januar 2010

    von Gaby Z.
    Südamerika Oktober 2009 bis Januar 2010 Hallo :-) Ich habe es doch noch geschafft einen Blogg einzurichten. So muss ich nicht ständig alle mit meinen Newsletter belästigen und die welche Lust haben zu sehen wo ich bin, schauen einfach hier rein... :-)
    EcuadorPeruBolivien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • El sendero del sueño

    El sendero del sueño Jede Reise beginnt mit einem Traum...

    12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien.

    Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaIsla de OmetepeCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 12 Monate Januar 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :)

    Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :) Unsere Reise beginnt in Cuba, wo wir eine kubanische Hochzeit miterleben dürfen. Nach einer Rudreise durchs ganze Land und Badeferien in Cayo Coco, geht es weiter nach Cancun. Dort wollen wir auf eigene Faust mit dem Auto losziehen. Von Mexico City aus, gehts dann weiter nach Lima und Bolivien. Was wir da alles anschauen werden, lassen wir spontan auf uns zukommen...
    Wir sind schon total nervös, aufgeregt und freuen uns riiiiiesig auf unser Abenteuer :)
    KubaMexikoPeruBolivien
    Dauer: circa 11 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Pampas, Anden, Amazonas, Guyanas

    von Roland E.
    Eine Reise mit Hindernissen
    BrasilienArgentinienBolivienPeruGuyanaSuriname
    Dauer: 3 Monate September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Ecuador-Peru-Bolivien

    Ecuador-Peru-Bolivien Nachdem ich 2 Monate Urlaub am Stück bekommen habe (Danke an Steffen!!!), freue ich mich auf meinen hoffentlich erlebnisreichen Trip durch einen kleinen Teil von Südamerika...
    EcuadorPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Peru - oder "Ich weiss, das liegt nicht in Asien!"

    Peru - oder Im September 2009 ist es nun so weit und ich traue mich tatsächlich einmal in ein Land welches nicht in Asien liegt! Das ist Absicht! ;-)

    Peru
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • 1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

    1 Jahr Abenteuer-Suedamerika Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
    EcuadorPeruChileArgentinien
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • SOA, AU, NZ, SA

    von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Reisetagebuch Ecuador, Peru und Panama

    Reisetagebuch Ecuador, Peru und Panama Zum Studienabschluss goennt man sich ja sonst nichts. Oder doch? Ich nutze meine Zeit vor dem Arbeitsleben, um Sued- und Mittelamerika zu erkunden und Spanisch zu lernen. Mein Plan: Zu Begin 2 Wochen Spanischkurs in Quito, Ecuador. Dann 2 Wochen alleine durch Ecuador nach Lima. Ab Lima 3 Wochen Rundreise in Peru mit einer Freundin. Flug nach Panama und 2 Wochen Spanischkurs in Panama City. Zum Schluss noch 3 Wochen Rundreise Panama mit meinem Freund. 3 Monate Urlaub beginnen jetzt.
    EcuadorPeruPanama
    Dauer: 12 Wochen Juli - September 2009 bis Sept. 2009
  • Viva El Perú glorioso

    Viva El Perú glorioso Kontinent für Kontinent - ich rolle die Welt auf - und jetzt ist Südamerika dran ! Nach Argentinien im April nun Peru im August
    Peru
    Dauer: 16 Tage August 2009 Aug. 2009